Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33961
Players nickname
Charles Luciano
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jul 4, 2022
Time
23:18
Proofs
m

CharlesLuciano

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
29
so mir reichts langsarm meine entbannungs anträge werden permanent abgelehnt ohne richtige prüfung erst von dimitri jetzt andre ich hab 60tage bann völlig ungerechtfertigt bekommt giebt es hier keinen admin der unpateiisch ist oder was seit wan bekommt man denn bitte einn bann wegen warehousing für sein eigenes zeug und jeder antrag wird ohne kommentar direkt abgelehnt wen ihr kein bock habt den mist vernünftig zu prüfen denn last das admin sein ihr müsst unpateiisch sein und den fall gefälligst richtig prüfen nur weil einer oc mad ist und mit denn admins cool könnt ihr nicht alles durchgehen lassen von dem macht euern scheiß job vernünftig meine güte
 

WorthleX

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
11
Weiss zwar nicht was bei dir alles vorgekommen ist aber bei einer Sache muss ich dir recht geben. So ziemlich jeder Admin ist pateiisch und das führt zu extremen Spaßraub. An alle admins |<ys
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Deine Anträge werde nicht abgelehnt weil Admins "parteiisch" sind sondern weil du 0 Einsicht zeigst.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mfg,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom