Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133503
Players nickname
Benno Lahluli
Administrators nickname
Benjamin carter
Date
Jul 19, 2026
Time
11:00
Proofs
https://imgur.com/a/pbyyjBQ

Benno2181

Player
Player
  1. Deine ID 133503
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat benjamin carter
    Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? ooc talk 7 tag warn
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Sehr geehrtes Admin Team
    mein warn wurde ausgesprochen weil ich erwähnt habe, das mein Leader in der Familie einen speziellen antrag hat. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass meine Aussage als OOC-Talk gewertet werden kann. Ich verstehe im Nachhinein, warum die Aussage problematisch sein kann, und werde zukünftig darauf achten, OOC- und IC-Informationen Strikt voneinander zu trennen. Da es kein absichtlicher Regelbruch war. Abschließend möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen

Vielen dank für die zeit und mühe

LG Benno:)

Benno2181

Player
Player
sorry habe mich vertan die adminbeschwerde ist gegen john rix :)
  1. Deine ID 133503
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat benjamin carter
    Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? ooc talk 7 tag warn
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Sehr geehrtes Admin Team
    mein warn wurde ausgesprochen weil ich erwähnt habe, das mein Leader in der Familie einen speziellen antrag hat. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass meine Aussage als OOC-Talk gewertet werden kann. Ich verstehe im Nachhinein, warum die Aussage problematisch sein kann, und werde zukünftig darauf achten, OOC- und IC-Informationen Strikt voneinander zu trennen. Da es kein absichtlicher Regelbruch war. Abschließend möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen

Vielen dank für die zeit und mühe

LG Benno:)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Administrator hat richtig entschieden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom