Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Cheating | Fugo Weezy

Rejected
Status
Not open for further replies.

TXTobias

Player
Player
ID: 169369
Ingamename: Maria Malbero

Warum wurdest du gebannt?
Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde auf DE03 wegen Cheating gebannt, weil ich auf die leichtsinnige Idee gekommen bin, aus Spaß in den Admin-Chat "Ich bin ein dreckiger Cheater" zu schreiben.

Wie man sich vielleicht denken kann, hat sich das als ein großer Fehler herausgestellt und man meinte dann im Forum zu mir, dass ich "keine Chance auf Entbannung" habe, da ich damit zugeben hätte, dass ich gecheatet habe.

Ich weiß nicht, warum, aber ich wollte einfach wissen, was passiert. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, einen PC-Check zu bekommen, weil man eigentlich einen richtigen Beweis haben sollte, bevor man jemanden permanent von einem Server bannt. Allerdings war dem nicht so.

Ich finde es einfach nur schade, dass ich deswegen jetzt nicht mehr auf Grand RP spielen kann und die Aussicht auf eine Entbannung eher schlecht aussieht.
Ich bereue es, dass getan zu haben und war mir in dem Augenblick den Konsequenzen, die es nach sich ziehen könnte, nicht bewusst.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und wäre auch bereit, einen PC-Check bei euch zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Malbero

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wie du siehst verstehen wir da keinen „Spaß“. Das zugeben von Cheating wird gleichermaßen sanktioniert. Du wirst permanent Gebannt ohne Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom