Sehr geehrte liebe Admins, ich habe ganz normal GTA Roleplay gespielt und zwar ich war einfach gebannt ohne Grund standard cheating. Doch ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, dass man wird nicht gefordert, dass man zuerst überprüfen, man wird einfach direkt so gebannt. Ich habe das zwar geklärt, in dem Sinne haben die mich wieder entbannt, aber trotzdem das funktioniert so nicht. Ich möchte, dass ihr euch persönlich entschuldigen, weil das geht zu weit, dass ihr mir zu sagen, dass ich angeblich gecheatet habe und das passt nicht. Habe nicht gecheatet, habe ganz normal gespielt. Ich habe noch von meinem Kollege die VOD, also die Video von ihm, das was er aufgenommen hat, habe ich gerade auch noch von ihm, das Nachbeweis zu zeigen, dass wie ich sehe die Leute, er sieht mich auch. Es lag nicht an mir, es lag an den Leute. Hatte keine Ahnung, welche Probleme gehabt, dass die konnte mich nicht sehen. Also das ist nicht mein Problem, wenn die Leute mich nicht sieht. Bei mein Kollege war alles normal und hat mich gesehen, aber alle andere komischerweise haben die mich nicht gesehen. Es ist nicht mein Problem, wenn ihr um welche Probleme habt mit dem Server. Das ist eure Problem. Ihr muss das klären und nicht einfach so solche Sache, dass man wird direkt gebannt. Wie gesagt, ich habe viel Geld und viel Liebe reingesteckt und ich finde das überhaupt nicht in Ordnung, dass man sowas bekommt. Man spielt ganz normales RP und dann am Ende des Tages, du bist am Arsch und du wirst einfach so gebannt mit angeblich gesagt mit Cheating. Wo habe ich gecheated? Das ergibt doch gar keinen Sinn, ehrlich gesagt. Ich habe ganz normal RP gezockt. Meine Kollege hat mich gesehen, aber wenn die mich nicht sehen, es ist nicht mehr mein Problem. Das RP musste weitergehen. Warum hat nicht weitergelassen das RP? Warum immer müssen sich um welche Admins? Egal was du von RP machst, es ist immer um was das passt uns nicht, entweder dein Mikro ist zu laut oder etc. Das ist einfach nur Bullshit. Wollt ihr die Leute lassen seine RP machen oder wollt ihr nicht die Leute lassen RP zu machen? Was ist eure Intention? Wenn ihr auf normale Spieler, die euch hier unterstützt und euch nicht gefällt, wie wir unser RP machen, dann ist halt so. Jeder sucht sich eine Rolle, dass man spielt und eine Situation aufbauen, dass es Spaß macht halt. Aber das sowas zu bekommen und was habe ich von dem jenige bekommt, einfach sorry. Was soll das heißen sorry, Bro? Wir leben doch nicht in England. Ich möchte eine vernünftige Entschuldigung haben von dem jenige, warum er mich gebannt hat ohne Grund. Er wollte mit mir nicht mehr reden, habe ich zu meinem Kollege gesagt und er hat alles geschrieben zu dem jenige Person. Erstmal war so, nein, wir geben keine Auskünfte. Habe ich zu meinem Kollege gesagt, ja, aber ich warte hier im Discord im Warteraum und dann hat er gesagt, der jenige Admin, nein, die Sache ist geschlossen. Wieso, wie ist geschlossen? Das kann doch nicht sein. Ich habe dann gesagt zu meinem Kollege, sag ihm, dass er soll mir soll zu mir halt kommen und dass ich kann zeigen die Nachweis, also die VOD halt. Das dauert eine Stunde halt, ohne editiert, ohne gar nichts halt. Und nach 10 Jahre gefühlt, dann könnte ich ihm irgendwie überreden, dass doch dazu gekommen ist, dass er sich anschaut die VOD. Aber ich glaube auch nicht, dass er die ganze VOD angeschaut hat. Das ist einfach nur traurig sowas peinlich sowas zu erleben.