Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FoREVer2k05

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: FoREVer2k05

1)Meine Gründe Trangender zu werden

Grund 1: Ich möchte meiner Verpflichtung als Tante nachgehen, da mich alle in meinem Umfeld schon als Tante anerkennen. Daher möchte ich vor allem vor meinem Neffen als Tante in Erscheinung treten, um ihm die bestmögliche Wärme und Nähe zu bieten.

Grund 2: Ich möchte eine bestimmte Person heiraten, um die Familie zu vervollständigen.

Grund 3: Ich möchte mir die Herausforderung stellen da es nicht immer leicht ist Transgender zu sein. Dadurch kann ich aktiv an mir arbeiten und lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen.

2)Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Flanko Flanke
Neuer Vor- & Nachname: Fiona Flanke
Reisepass Nummer (ID): 166619
Visum Stufe: 18
Aktuelle Familie + Status: Hazeling offiziell

3)Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ja einen Trans-Antrag der abgelehtn wurde.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Fiona Flanke

Zu Beginn reiste ich Flanko als Felix Hasemann ein. Er kam aus dem Süden, um zu flüchten aus seiner Heimat. Ihm stand die Welt offen…
Also Sozialisierte ich mich und war schnell vernetzt mit tollen Menschen, die mich an die Hand nahmen und mich bei den ersten Schritten des Lebens begleiteten. Zu dieser Zeit wusste ich nicht, was kommt und welche Aufgaben und Pflichten mich erwarten.
In dieser Zeit lernte ich meinen Verlobten kennen. Es war wie im Traum und ich fühlte mich immer mehr des anderen Geschlechts hinzugezogen. Ab dem Zeitraum setze ich mir ein Ziel, ich möchte eine Frau verkörpern und nicht immer nur so tun, als wäre ich die “Tante”. Nun zu dem Punkt, an dem ich die Familie Kiessling kennenlernte. Es war ein festes Bündnis, welches uns jeden Tag zusammenbringt. Sowohl Frau als auch Mann Kiessling zeigten mir das echte Leben und nahmen mich direkt in die Familie auf. nach einer Woche gab es eine Hochzeit, wo kiesling und StJohn heirateten. Ab diesem Zeitpunkt war ich die Tante meines Neffen Leon St John.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass es mir wirklich schwer fällt, so zu leben, gefangen im Körper eines Mannes.

5)Aktuelle Situation

Zur Zeit befinde Ich mich in der Familie Hazeling. Ich habe Schwägerin Kaja und meine schwester Emilia, welche 1 Sohn hat. Mein Verlobter ist Jorden Parat. Seit dem heutigen Tag bin ich in der Grove Organisation.

6)Eigenschaften und Charakter

Aktuell kleide ich mich sehr Feminin und versuche authentisch als Tante aufzutreten.
Ich bin immer lieb und versuche viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, sodass mein kleiner lieber Neffe eine schöne Kindheit hat. Außerdem bin ich sehr gesprächig und humorvoll.

Sobald ich eine Frau verkörpere, werde ich versuchen, eine “Coole, ältere Tante” zu sein. Ich möchte die Person sein, die ein Safeplace ist für jeden aus der Familie ist.
Natürlich wird auch eine schöne Hochzeit mit meinem zukünftigen Mann gefeiert, worauf ich mich sehr freue.

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom