Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Combat Logging Falsche ID | Louis Armani | 326796

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
326796
Players nickname
Louis_Armani
Administrators nickname
Peter Hakke
Date
Jul 20, 2026
Time
17:48
Proofs
x

ArmaniLouis

Player
Player
Adminjail für Combat Logging | Louis Armani | 326796
Deine ID: 326796
Dein Ingame-Name: Louis Armani
Name des Administrators: Peter Hakke
Datum/Uhrzeit der Sanktion: 17:48

Beschreibung der Situation:
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Fehlentscheidung im oben genannten Report ein (Approved Combat Logging | 326796).

In dem eingereichten Clip (Link: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt) wird ein Spieler namens "Vito Quseng" wegen Combat Loggings sanktioniert. Die Strafe wurde jedoch fälschlicherweise auf meine ID (326796) angewendet.

Ich habe niemals den Namen "Vito Quseng" getragen. Mein Name war vor der Situation Louis Armani Dies lässt sich zweifelsfrei über die Server-Logs prüfen.

Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt lediglich regulär ausgeloggt, da ich offline gehen wollte, und war in keinerlei RP-Situation mit den Personen aus dem Video verwickelt. Als ich nach zwei Stunden wieder online kam, befand ich mich im Adminjail. Ein klärendes Gespräch IC wurde abgelehnt und mir wurde von Tom geraten, eine Admin-Beschwerde einzureichen.

Ich bitte daher um eine dringende Überprüfung der Logs bezüglich meiner Namenshistorie und des Clips, da hier offensichtlich IDs vertauscht wurden und ich unschuldig im Adminjail sitze.

Screenshot deiner Strafe/deines aktuellen Status :
[Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv

Forum Beitrag

Status
Not open for further replies.
Top Bottom