Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen 83927 Androhung von Reports.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73323
Players nickname
Alex_SweaZy
Suspect ID
83927
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
02:30
Proofs
https://i.imgur.com/fVzUpb0.png

Diaz♥

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
18
Videomaterial: Screenshot ausreichend, da per sms geschrieben Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung, Androhung von Report.
Was ist passiert?:
Hallo,
wir hatten die letzten Tage mehrere Konflikte gegen der Familie Cartel de Gustavio von 83927.
In Folge wollte ich dies im RP klären, haben Waffenstillstand angeboten und vieles mehr. Im vorraus wurde ein RDM report gegen uns gemacht, der auch konform akzeptiert wurde. Nachdem ich IC im Adminjail gelandet bin, kam eine SMS mit der folgenden geschriebenen Nachricht die im Screenshot zu sehen ist.
 

Magic Mike

Player
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
17
So etwas geht echt zu weit alles was ic ist sollte auch ic bleiben. Frechheit das so jemand Leiter einer Inoffiziellen Familie ist.
 

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
55
Ich glaube du täuschst dich mein freund das ist nicht meine nummer aber alles gut :D
das hätte jeder machen können, Weil Ihr RDM gemacht habt wollt ihr euch jetzt so Rechen? Ich habe dich gestern mit meiner Nummer angerufen. Also hättest du es sehen können dass dass nicht meine nummer ist. OOC Talk hattet Ihr ja bei mir im Anwesen, als ich euch herzlich willkommen hieß, genug Möchtest du das sehen? vieleicht erinnerst du dich ja dann wieder dran
 
Last edited:

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
55
Aus sicherheitsgründen und Belästigungen, könnte ich den Admins ein Video schicken indem ich meine Telefonnummer einen zugesteckt habe, was beweist dass ich das nicht bin.
 

Ali Hüssein

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
15
Ohye die Outlaw schon wieder die haben bei unser Anwesen 534 Auch RDMt Ich glaube die lassen sich in letzter Zeit viel zu Viel Bieten.
1 Uon währe ausreichend fürs erste.
 

Ali Hüssein

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
15
Videomaterial: Screenshot ausreichend, da per sms geschrieben Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung, Androhung von Report.
Was ist passiert?:
Hallo,
wir hatten die letzten Tage mehrere Konflikte gegen der Familie Cartel de Gustavio von 83927.
In Folge wollte ich dies im RP klären, haben Waffenstillstand angeboten und vieles mehr. Im vorraus wurde ein RDM report gegen uns gemacht, der auch konform akzeptiert wurde. Nachdem ich IC im Adminjail gelandet bin, kam eine SMS mit der folgenden geschriebenen Nachricht die im Screenshot zu sehen ist.
Jetzt mal im Ernst Alex erst auf dicke Hose machen und sagen das ihr nicht reportet und ihr das mit Blut vergissen regelt ist meine Frage ob das eine Drohung ist was da in der sms steht ich denk so habt ihr das ja mit denen abgeklärt im Anwesend von den Gustavios. 😅 und du meintest wenn die das nicht so Regeln wird getötet ohne Gnade. Das Video davon gibt es böhmisch auch 😂
 

Ali Hüssein

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
15
Videomaterial: Screenshot ausreichend, da per sms geschrieben Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung, Androhung von Report.
Was ist passiert?:
Hallo,
wir hatten die letzten Tage mehrere Konflikte gegen der Familie Cartel de Gustavio von 83927.
In Folge wollte ich dies im RP klären, haben Waffenstillstand angeboten und vieles mehr. Im vorraus wurde ein RDM report gegen uns gemacht, der auch konform akzeptiert wurde. Nachdem ich IC im Adminjail gelandet bin, kam eine SMS mit der folgenden geschriebenen Nachricht die im Screenshot zu sehen ist.
Sowas nennt man eine Ansage. Wenn ihr nicht aufhört wird alles gekostet das ist keine Drohung du bist den Deal nicht eingegangen 🤷🏽‍♂️
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass die Nummer anscheinend zerstört worden ist.

Solltest du weitere Beweise auffinden, so kannst du dich gerne erneut melden.



Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom