Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sammelbeschwerde gegen Izzy Fresh | Ghetto §1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102415
Players nickname
Wombo Cheng
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
Jul 20, 2026
Time
23:03
Proofs
https://imgur.com/a/sa3dSOM

Wombo Clutch

guter Zock und so...
Player
Moin,
heute wurden Ich, sowie meine Familienmitglieder von Izzy Fresh für Ghetto §1.8 sanktioniert. Anscheinend soll die Sanktion im Zusammenhang mit einer Situation am RADW Anwesen zusammenhängen. Dort sollten wir anscheinend einen Regelbruch begangen haben, indem wir einen Spieler bedroht und eine Glatze geschnitten haben. Uns war nicht bewusst, dass das Haareschneiden in der Stadt verboten ist. Wir bekamen sogar eine Bestätigung vom Admin Luigi Valentini (siehe Proofs), dass das Schneiden der Haare lediglich in einer GZ verboten ist. Daher frage ich mich weshalb dies jetzt einen Regelverstoß darstellen soll.

IDs die gejailed wurden:
102415
118635
22113
105556

Wir hoffen wir können dieses Missverständnis klären.
LG

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grundsätzlich ist die Aussage des Administrators zutreffend, sofern dem Ganzen eine RP-Situation zu Grunde liegt.

Gestaltet sich die RP-Situation allerdings so, dass einem Spieler jedoch unter Androhung von Waffengewalt eine Glatze rasiert wird, ist dieser Sachverhalt als Überfall zu werten. In diesem Fall greift die Serverregel, wonach Überfälle innerhalb der Stadt ausdrücklich untersagt sind.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom