Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
12464
Date of violation
Jul 20, 2026
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/YCRvIB9ZEn8

Edgar Hoover

Player
Player
Guten Tag

BAD COP für 12464

-A-
https://youtu.be/YCRvIB9ZEn8

-B-
https://youtu.be/txDXXz_fp9o

-A-
ab 0:40 werde ich ohne grund festgenommen
ab 0:50 schaut er in meinem Kofferaum und zu einem säteren Zeitpunkt sollen seine Kolegen mein Auto Durchsuchen
ab 1:20 werden mir Rechte verwehrt
ganze Situation dauerte ca 35minuten
ab 3:40 auf die frage wieso ist die antwort Ne
ab 4:10 wird vom FIB das eine Streife zu meinem wagen was er zuvor durchsucht hatt unterwegs ist... begründung das ich mit einer gezogenen Waffe rumgerant binn klare Lüge da man am strantmarkt klar sieht das er länger schon mich beschattet...
ab 7:10 werde ich auf ein Anwehsen gebracht wo der vom FIB wegläuft und dann mir von der Frau Koks und Waffen untergeschoben werden.... und dann kommt der FIBler wieder zurück

-B-

1:46 am strandmarkt und fahren nach wartezeit wieder weg
6:00 fahren wie wiedermal zum strandmarkt und warten. Die Herren die sie Anschiessen, habe ich nicht gerufen oder informationen gegeben... die sind immer da und knallen gerne Cops
6:34 ist zimich intressant was sie da sagen... einmal ihre BC aufnahme das wir zweifelsfrei sehen können das sie andere Komunikationsmittel vieleicht nutzen....
(ich habe keine gehabt wie sie in der BC aufnahme sehen können....

Grennzone flucht ins GOV finde ich jetzt nicht so toll nur weil ihn die situation nicht passt (habe ich nix mit den zu tun die sind öfters am Strandmarkt und knallen Cops)

Würde Gerne die BC vom FIB sehen da jeder Verhaftung aufgezeichnet werden muss

Wenn ihr meine Anwalt LZ zereisenn wollt das geht auch besser und da braucht es kein BAD COP den man schon am Strandmarkt auffält....
Ordentliche observierungen haben die Statham 10x besser hinbekommen und da war ich verblüft was die alles wusten wo und wann ich wo war mit wehm....

Obsavierung und Taktische Verhöre hilft und niemals der Spielbal vom TV werden.... aber wenn man kein bock hatt und nur mit Bad COP weiter kommt ist das Traurig

Wünsche alles alles Liebe
Edgar Hoover

Salvatore Palatino

Player
Player
Moin,

Also erstmal wildee Aufnahmen.

Allerdings versteh ich den unteren Passus nicht. Die Anwaltslizenz ist IC und nicht hier. Dafür gibt es ja schon mehr als genug andere verfahren in denen es klar ist das du diese verlierst. Was allerdings auch nicht der FIBler hier tun kann sondern nur wir. Sollten sie als Anwalt ja wissen. Vll. hatte hier ein Bad Cop wenn es so war einfach Lust zu "spielen".

Freu mich auf alle Situationen mit Ihnen IC.

P.s.: Nicht soviel durch Wände und Decken lauschen. Das ist ja so auch nicht realistisch. ;)

Gruß Salva

Ben Schwarz

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Ben Schwarz​

Ben Schwarz

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 12464 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund:
Im Clip ist eindeutig zu erkennen, dass ein Regelverstoß vorliegt. Eine zusätzliche Bodycam‑Anforderung halte ich daher nicht für notwendig, da der Verstoß klar und zweifelsfrei ersichtlich ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Schwarz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom