Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fred Funkenstein

Player
Player
ID: 141
Ingamename: Fred Funkenstein
Warum wurdest du gebannt? 7.2
Wie lang wurdest du gebannt? 6 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich kann mir ehrlich nicht erklären wieso ich gebannt wurd, da es keinen Post im Forum über mich gibt der zu dem Ban geführt hat.
Es gibt von gestern eine Situation, die mir als einziges einfällt aber das war noich lange kein Combat Logging. Wir standen im SG und der Herr Graf wollte jemanden Festhnehmen weil es da irgendwie ein Problem gab. Mir ist folgendes blödes passiert. ich wollte mich aussloggen und etwas anderes machen, weil es langweilig war. als ich mich ausloggen und f1 drücken wollte, legte ich vorher mein headset ab und legte es leider so dämlich hin das es auf der tastatur lag und dann diese schnell taste zum entfellt gedrückt hat. ich finde es dann sehr schade von dem herr graf das er sowas hier macht, denn ich bin direkt wieder ins spiel als ich das gesehen habe (hatte die aniamtion noch im augenwinkel gesehen als ich f1 drückte. um das nochmal zusammen zu fassen. ich stand da, wollte ins bett und habe einfach mein headset ungeschickt abgelegt und habe mich im anschluss sogar bei dem herr graf entschuldigt, wovon es auch eine bodycam geben muss, weil er diese an hatte. ich finde es sehr schade, das man einen clip dann anscheinend so schneiden muss, das es so aussieht als wäre das bös und mutwillig passiert. fragen sie ihn gerne nach dem clip, er wird ihn haben und da wird man sehen das ich mich direkt entschudligt habe und das aufgeklärt habe. zudem frage ich mich wo es combat logging war? ich war kein aktiver in dieser situation und stand da nur drum herum, weil ich sowieso mit meinem rang nichts machen konnte. ich gehört nicht zu der situation von dem herr graf, seinem tv und mir und da ich nicht zur situation gehört habe und ich mich somit der situation nicht entzogen habe, kann es auch kein combat loging sein?

Wie kann es Combat Logging sein, wenn ich da einfach nur rum stand und nichts aktives mit seiner Situation zu tun hatte. Ich habe mich ausgeloggt wie jeder andere spieler auch, weil ich ihn bett wollte und wie gesagt nichst mit seiner festnahme o.ä. zutun hatte. zudem finde ich es sehr schade das der herr graf die tatsachen scheinbar verdreht, denn ich habe mich dirtekt danach perönlich bei ihm entschuldigt und das richtig gestellt, da finde ich es sehr schade und unfair, das er tatsachen verdrehen kann und das auch noch durchgeht.
Zudem möchte ich anmerken, das wenn das hier abgelehnt wird, das für mich und alle anderen das go ist, das ich absofrt jeden hochladen kann und werde, der an einer situation steht mit der er nichts zu tun hat und sich ausloggt, denn nach dier definition meines bannes ist es ganau das. ich würde dann jedes mal den beitrag anhängen, damit man dann einen präzendenz fall hat.
Ich würde mir wünschen das man den bann aufhebt, denn es war einfach kein combat logging weil ich nicht aktiv an der situation und auch keiner anderen situation beteiligt war.
LG

Last edited:
Top Bottom