Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211941
Players nickname
Toni Merlin
Administrators nickname
Leon_Stern
Date
Jul 21, 2026
Time
7 Tage
Proofs
https://imgur.com/a/7QsYbxC

Toni Ermer

Player
Player
Sehr geehrter Chief Administrator,

hiermit möchte ich mich bezüglich meines 7-tägigen Banns aufgrund eines IC/OOC-Verstoßes an Sie wenden.

Mir ist bewusst, dass die Administration mein Verhalten als Regelverstoß gewertet hat. Ich möchte jedoch kurz erklären, wie die Situation aus meiner Sicht entstanden ist. Ich habe das Wort „Aykaramba“ verwendet. Dabei hatte ich nicht die Absicht, den bekannten Content Creator oder eine andere Person außerhalb des Roleplays anzusprechen. Für mich war es lediglich ein Ausdruck, den ich in diesem Moment benutzt habe. Mir ist erst im Nachhinein bewusst geworden, dass dies als OOC-Anspielung verstanden werden konnte.

Ich möchte mich für das entstandene Missverständnis aufrichtig entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder das Roleplay zu stören. Ich respektiere die Entscheidung der Administration und habe aus diesem Vorfall gelernt.

Die Sperre hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auch bei scheinbar harmlosen Aussagen darauf zu achten, dass sie nicht falsch interpretiert werden können. Künftig werde ich noch sorgfältiger darauf achten, die IC- und OOC-Ebene strikt voneinander zu trennen und mich jederzeit an alle Serverregeln zu halten.

Ich hoffe, dass meine Erklärung berücksichtigt wird und danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Merlin

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom