Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

197puya

Player
Player
ID: 9915
Ingamename: Nevio_Joudee
Warum wurdest du gebannt?:
🇩🇪 Ich habe im Jahr 2023 Mazhor Pluxury Nachts angeschrieben mit den Worten "du inder", daraufhin wurde ich Blacklisted.
🇺🇸 In 2023, I texted Mazhor Pluxury "du inder" / translated: "you indian" and I got Blacklisted for that
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 8811 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
🇩🇪: Ich weiß mittlerweile wie unnötig und Kindisch mein Verhalten damals war. Es war weder richtig noch irgendwie lustig Mazhor oder irgendjemand anderen anzuschreiben mit so etwas, das habe ich gelernt. Ich habe mich in den letzten 3 Jahren auf andere Roleplay Servern beschäftigt etc. aber ich mag das GrandRP Projekt sehr und ich würde mir wünschen, dass ich nach 3 Jahren Strafe eine zweite Chance auf dem Server bekomme.
🇺🇸: I now realize how unnecessary and childish my behavior was back then. I’ve learned that messaging Mazhor (or anyone else in general) with something like that was neither right nor funny. I’ve spent the last three years active on other roleplay servers, but I really like the GrandRP project, and I would love to get a second chance on the server after my three year ban.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom