Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146172
Players nickname
Alex Umpalumpa
Administrators nickname
Hansi Masakeu
Date
Jul 21, 2026
Time
16:50 uhr
Proofs
https://youtu.be/ZaNoYVl3dRI

Alex Umpalumpa

Player
Player
Moin ich wurde gebannt wegen rage cheating promo weil ich ausversehen einen mods (redux) discord in den prime chat geschickt habe es war nicht meine absicht jemand hat im prime chat beleidigt und ich wollte distanz schreiben hatte aber den discord link noch kopiert es tut mir wirklich leid es wird nie wieder vor kommen ich habe leider einen fehler begangen den ich nie wieder machen werde ich werde immer vorsichtig sein ab jetzt was ich kopiert habe und ich hoffe wirklich auf entbannung weil ich grade dabei bin mir eine eigene fam auf zu machen und die auf zu bauen um den letzten monat auf rage mp mit freude zu beenden und spaß zu verbreiten es tut mir wirklich sehr leid ich hoffe sehr stark auf entbannung um meine fam weiter auf zu bauen um den mitbrüger/innen noch viel spaß und freude auf grand zu verbreiten

LG Alex

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Wäre es lediglich bei dem Discord Link geblieben, würde es sich um eine Fehlsanktion handeln. Da bei dir jedoch eine Verbindung zu einem Rage Cheater besteht, bleibt deine Sanktion bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom