Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neon Knax

Player
Player

Sehr geehrtes DE03 Admin Team hiermit beantrage ich meine Entbannung:

ID:
63526

Ingamename:

Neon Knax

Warum wurdest du gebannt?
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
+
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
8 Tage bzw 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,
ich finde ich wurde zu unrecht gebannt.
Ich wurde aufgrund eines Forumsbeitrags gebannt. In diesem Beitrag sieht man wie der Antragsteller angeschossen und anschließen angefahren wurde. Ich also der Spieler mit der Id 63526 wurde darauf hin für Cr+7.2 Sanktioniert. Ich habe einen(bzw mein Kollege) Gegenclip aus meiner Sicht darunter gepostet, in diesem war/ist zusehen wir ich zur Rp-Fabrik fahre. Als ich um die letzte Kurve fahre lass ich mein Auto ausrollen um zu meinen Leuten zu kommen. Dort schoss einer meiner Fammitglieder auf eine andere Person welche unglücklich vor mein Auto lief und somit einen Nachteil erhielt.

Ich möchte sagen das es keinerlei Absicht war die Person mit meinem Auto zu rammen o.ä.. Ich habe auch schon mit Fugo (dem Beitragbearbeiter) auf meinem Twink darüber gesprochen und er hat mir das Sachverhalten aus Eurer Sicht erklärt, ich habe etwas mit ihm geredet und er meinte auch das er meine Sicht komplett nachvollziehen kann weswegen ich diesen Antrag hier schreibe. Auch sagte ich schon zu Fugo das ich nicht 100% auf den Bildschirm geschaut habe und auch nicht aktiv auf den Antragsteller zugefahren bin um ihn zu rammen.

Meine Versprechen in die Zukunft an Sie:

1.
Ich verspreche genauer darauf zu Achten wo andere Spieler hinlaufen/könnten und versuche diesen direkt aus dem Weg zu fahren bzw. direkt anhalte
2. Ich verspreche auch in Zukunft wenn ich in einem Auto Unterwegs bin aktiv auf den Bildschirm zuschauen und nicht in meinem Zimmer umherträume

Ich würde mich um eine Bannverkürzung evtl. so um 3 Tage oder sogar eine Entbannung enorm Freuen, damit ich mit meinen Freunden die letzten Tage auf RageMP genießen kann.

VIELEN LIEBEN DANK FÜRS LESEN

MFG NEON

Top Bottom