- Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage. - Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage. - Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte diesen Entbannungs- oder auch Verkürzungsantrag stellen, weil ich erst seit wenigen Tagen auf Grand Roleplay spiele und daher noch nicht alle Regeln genau kenne. Ich habe mein Bestes versucht, diese Regeln kennenzulernen. Und werde dies auch in naher Zukunft tun, jedoch fällt es mir schwer, dies zu tun, wenn ich nun für 30 Tage gebannt bin, obwohl ich erst wieder nach 2–3 Jahren Grand Roleplay aktiv spiele. Dies wären also ca. 3–4 Tage, die ich aktiv Grand Roleplay gespielt habe.
Ich finde, dass die Entbannung oder Verkürzung meines Banns mir viel helfen würde, wieder ins Roleplay einzusteigen und genauer die Regeln kennenzulernen, damit ein Bann wie folgender nicht noch einmal passiert. Denn am Ende des Tages waren 43 Stunden vergangen und ich hätte nicht vorhersehen können, dass nach anderthalb Tagen eine POV-Anfrage auftaucht, und kannte die Regel bisher nicht ganz genau. Das soll keine Ausrede sein, sondern lediglich den Hintergrund meines Fehlers erklären.
Ich würde mich über eine Entbannung oder Verkürzung des Banns freuen und erwarte bald von Ihnen eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
K1nREN
Last edited: