Liebes Administrationsteam,
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.
Name / ID:
[Niik Caruso | 162217]
Administrator:
[Enikan Pruegel]
Grund der Sanktion:
[Event 1.7]
Datum der Sanktion:
[18.07.2026 um 00:00 Uhr ]
Stellungnahme:
Ich habe den 40er nicht mit absicht ohne POV gespielt. Ich wusste nicht wo die Zone anfängt, da ich nach 1000 Tagen das erste mal wieder gespielt habe und bin dadurch dann Inzone gespawnt. Wegen dem begangenen Fehler ging ich unmittelbar aus der Zone raus. Ich war max. 10 sek in der zone und hatte somit nicht am 40er Teilgenommen.
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich habe inzwischen meine POV immer von Anfang des Spiels bis Ende am laufen. Ich bitte um Entschuldigung, dass das so passiert war. Ich habe ab jetzt dauerhaft eine POV an.
Mit freundlichen Grüßen
Niik Caruso
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.
Name / ID:
[Niik Caruso | 162217]
Administrator:
[Enikan Pruegel]
Grund der Sanktion:
[Event 1.7]
Datum der Sanktion:
[18.07.2026 um 00:00 Uhr ]
Stellungnahme:
Ich habe den 40er nicht mit absicht ohne POV gespielt. Ich wusste nicht wo die Zone anfängt, da ich nach 1000 Tagen das erste mal wieder gespielt habe und bin dadurch dann Inzone gespawnt. Wegen dem begangenen Fehler ging ich unmittelbar aus der Zone raus. Ich war max. 10 sek in der zone und hatte somit nicht am 40er Teilgenommen.
Warum sollte ich entbannt werden:
Ich habe inzwischen meine POV immer von Anfang des Spiels bis Ende am laufen. Ich bitte um Entschuldigung, dass das so passiert war. Ich habe ab jetzt dauerhaft eine POV an.
Mit freundlichen Grüßen
Niik Caruso