Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175933
Players nickname
Joel Vladovic
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jul 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nWCYtNJ

zlFr4gxs

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen GrandRP-Account stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich mehrere Accounts besessen bzw. mich auf mehreren Accounts angemeldet habe. Allerdings möchte ich die Situation aus meiner Sicht erklären.

Ich wusste, dass ich früher bereits einen Account mit Spielfortschritt besessen hatte, allerdings konnte ich mich weder an die genaue E-Mail-Adresse noch an die Zugangsdaten erinnern. In meinen E-Mails hatte ich mehrere verschiedene Adressen, weshalb ich versucht habe herauszufinden, welche davon zu meinem GrandRP-Account gehört.

Dadurch habe ich mich auf mehreren Accounts eingeloggt. Bei den Accounts, auf denen ich keinen Fortschritt vorgefunden habe, befand ich mich lediglich im Charakter-Erstellungsbildschirm. Ich habe dort keinen Charakter erstellt, nicht gespielt und mich direkt wieder ausgeloggt, da ich wusste, dass dies nicht der richtige Account sein konnte.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht, mehrere Accounts aktiv zu nutzen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Mein einziges Ziel war es, den Account mit meinem bisherigen Fortschritt wiederzufinden. Leider war mir nicht bewusst, dass bereits das Anmelden auf mehreren Accounts gegen die Regeln verstößt.

Für den entstandenen Regelverstoß möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war keine böse Absicht und ich bedaure meinen Fehler sehr. Sollte ich eine weitere Chance erhalten, werde ich mich selbstverständlich an alle Serverregeln halten und einen solchen Fehler nicht erneut begehen.

Ich hoffe daher auf Ihr Verständnis und würde mich sehr über eine Entbannung meines Accounts freuen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Joel Vladovic

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status