Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilio Vans

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Ben
Discord-Tag: shadowkaktus12

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:

Ich möchte neue Möglichkeiten als Frau entdecken und mein Roleplay aus einer anderen Perspektive erleben. Ich finde es spannend, neue Erfahrungen zu sammeln und Situationen zu erleben, die ich als männlicher Charakter bisher nicht hatte. Dadurch kann ich meine Geschichte erweitern und meinen Charakter auf eine ganz neue Art weiterentwickeln.

Grund 2:
Ich möchte einfach einmal das Leben als Frau auf diesem Staat erleben. Mich interessiert, wie sich der Alltag, die Gespräche mit anderen Spielern und die verschiedenen Situationen verändern. Ich denke, dass mir dieser Wechsel neue Herausforderungen und viele neue Roleplay-Möglichkeiten bietet, die ich gerne ausprobieren und langfristig ausspielen möchte.

Grund 3:
Ich finde, dass ich eine Veränderung in meinem Roleplay brauche. Ich spiele Emilio bereits seit längerer Zeit und habe mit ihm viele Geschichten erlebt. Jetzt möchte ich mit Isabella einen neuen Lebensabschnitt beginnen und meinem Charakter eine frische Entwicklung geben. Diese Veränderung soll mein Roleplay abwechslungsreicher machen und mir neue Motivation geben, weiterhin aktiv und mit viel Spaß auf dem Staat zu spielen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Emilio Vans
Neuer Vor- & Nachname: Isabella Vans
Reisepass Nummer (ID): 136685
Visum stufe: 26
Aktuelle Familie + Status: Bin in der Familie V4ns als Vize Leitung und arbeite im GOV.

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr?
Nein.

4) Persönliche Biografie

Emilio kommt aus dem schönen kleinen Den Haag in den Niederlanden. Er lebte dort für 7 Jahre. Dann zogen seine Eltern mit ihm nach Washington D.C. Dort lebte er für weitere 5 Jahre und lernte seinen jetzigen besten Freund Kian Vans kennen. Gemeinsam erlebten sie sehr viel in Washington.

Als seine Eltern mit Emilio noch einmal umziehen wollten, entschieden sie sich dagegen, da Emilio kurz vor seinem Schulabschluss stand. Zudem spielte Emilio in seiner Jugend American Football. Deshalb wollten seine Eltern ihm die Möglichkeit geben, seine Schulzeit und seine sportliche Laufbahn ohne Unterbrechung zu beenden.

Emilio war sehr gut in der Schule und schloss mit 19 Jahren sein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,5 ab. Nachdem er die Schule erfolgreich beendet hatte, zog er alleine nach Los Santos und bewarb sich dort beim LSPD. Dort lernte er seinen heutigen Familienleiter Michael Vans kennen.

Nachdem Michael das PD verlassen hatte, entschied sich Emilio ebenfalls für einen neuen Weg und wechselte zum GOV. Dort arbeitete er zunächst fünf Tage bei der USSS und wurde anschließend zur Justizia in Ausbildung. Nachdem er seine Prüfung zum STA erfolgreich bestanden hatte, begann er darüber nachzudenken, wie sein weiterer Lebensweg aussehen soll.

5) Aktuelle Situation

Emilio Vans arbeitet momentan beim GOV als STA. Zudem leitet er als Vize-Leitung die Familie V4ns mit und ist mit Michael Vans verheiratet.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Emilio war ich ein stiller Beobachter. Ich habe viel nachgedacht, war vorsichtig, freundlich, aber auch sehr zurückhaltend. Ich habe es oft vermieden, mich zu sehr zu öffnen – aus Angst, nicht verstanden zu werden. Meine Loyalität zu engen Freunden war tief, aber ich habe selten etwas über meine inneren Kämpfe preisgegeben. Ich war zuverlässig, aber innerlich zerrissen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Isabella werde ich offener, selbstbewusster und emotional zugänglicher sein. Ich werde meine Vergangenheit nicht verstecken, sondern als Teil meiner Stärke anerkennen. Isabella wird empathisch sein, voller Verständnis für andere, aber auch bereit, für sich selbst einzustehen. Sie wird lernen, sich Gehör zu verschaffen – nicht durch Lautstärke, sondern durch Klarheit. Isabella wird mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen, aber auch mit mehr Entschlossenheit.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe Isabella in einer Rolle, in der sie anderen Menschen etwas zurückgeben kann. Vielleicht arbeitet sie in einem Beruf mit sozialem oder menschlichem Bezug, vielleicht schließt sie sich einer Gemeinschaft an, die ähnliche Werte lebt. Ihre Zukunft soll geprägt sein von Ehrlichkeit, Offenheit und echter Verbindung. Sie möchte nicht mehr versteckt leben, sondern sichtbar – nicht perfekt, aber echt. Sie strebt keine Macht oder Position an, sondern Frieden mit sich selbst. Und genau darin liegt ihre wahre Stärke.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom