Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Meilo Rekkles

Player
Player

OOC Infos:

Name: Meilo
Discord Tag: foxus.1​

IC Infos:

Name: Blessed Meilo
ID: 231367
Visum: 36
Aktuelle Familie: verWanzt
Aktuelle Organisation: FIB

Was bedeutet für mich Transgender?

Transgender bedeutet für mich, dass eine Person sich falsch im Geschlecht fühlt und demnach sein Geschlecht ändern möchte. Die Person ist zwar von Geburt aus bspw. eine Frau, jedoch fühlt er sich wie ein Mann und möchte nach diesem Standard leben. Dabei soll es egal sein, was andere Menschen von dieser Entscheidung halten, da das Leben für einen selbst stets Priorität hat und man sich im Endeffekt wohl fühlt.

Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Meine Kindheit war gefüllt von schönen, aber auch sehr schlimmen Erinnerungen. In der Schule wurde ich gemobbt aufgrund von meiner Wahl meiner Kleidung. Man sagte, ich sei zu "weiblich" und "Jungs sollen sowas nicht tragen". Das hat mich generell immer unsicher gemacht und demnach habe ich mich vorerst zurückgezogen und meine wahre Identität verborgen.​
  1. Als ich 16 Jahre alt geworden bin, war ich vertieft in ein Gespräch mit meiner besten Freundin Lara. Wir haben über Allmögliches geredet, und auch über das Thema Transgender. Dabei habe ich ihr meine Gedanken geteilt und generell gesagt, wie ich mich fühle und auch immer gefühlt habe. Sie hat tatsächlich sehr sachlich und verständnisvoll reagiert, sodass ich Mut bekommen habe, meiner wahren Identität ein Stückchen Leben zu geben. Noch heute treffe ich sie regelmäßig und sehen auf diese Zeit zurück. Durch sie, bin ich selbstbewusster in meiner Entscheidung geworden.​
  1. Meine erste Liebe war ein hübscher Mann, den ich in der Schulzeit kennengelernt habe. Wir sind Freunde, unternehmen eine Menge zusammen mit anderen und haben allgemein Spaß bei den Unternehmungen. Als wir einst alleine im Regen standen, kamen wir in ein sehr angenehmes Gespräch. Er sagte dies, lachte über das und war glücklich, mit mir zusammen zu stehen. Hier wusste ich, dass das meine Chance ist, ihm meine Liebe zu gestehen, natürlich mit dem Hintergedanken, irgendwann den Mut zu haben, mich umoperieren zu lassen. Stellte sich leider raus, dass er nicht das Gleiche fühlt wie ich, jedoch mich bei meinen Entscheidungen unterstützt. Der Korb war zwar hart, jedoch ist die Unterstützung von ihm genau das, was ich zu dem Zeitpunkt brauchte. Er ist da, hilft mir, redet mit mir.​

Vorgeschichte:

Mein Name ist Blessed Meilo. Ich wurde geboren am 01.09.1990 in Korantos, Deutschland. Ich bin aufgewachsen in einer relativ reichen Familie. Wir hatten ein großes Haus, eine riesengroßen Familie und jährlich einen schönen Urlaub in unsere Strandvilla in Spanien. Bereits in meiner Kindheit gefiel es mir, Kleidung auszuprobieren, die nicht dem "normalen" Standard entsprechen. Sei es ein schickes Kleid, oder eventuell doch ein Rock, alles habe ich anprobiert und gemerkt, dass es mich glücklich macht. Natürlich hat es meine Mutter gemerkt, und war sofort schockiert. Demnach kam sie zum Entschluss, mir die Sachen wegzunehmen und mir eine Art "Lektion" zu erteilen. Nicht im Sinne von physischer Gewalt, sondern psychische Manipulation. Sie hat mir eingeredet, dass diese Art von Kleidung nichts für Jungen ist, ich sowas gar nicht mehr zu tragen brauche und sie mir sowas nie im Leben kaufen wird. Ich war schockiert und verwirrt gleichzeitig, ich wusste nicht, warum sie das macht aber habe verstanden, dass es nicht gut zu sein scheint. Somit habe ich das vorerst gelassen. Im Verlauf der Jahre merkte ich aber Veränderungen in mir, meine Gedanken drehten sich immer um die Dinge, die meine Mutter mir eigentlich "verboten" hat. Ich erwischte mich selber, wie ich teilweise weiblicher Ging, meine Stimme klang wie die von Ariana Grande, und meine Freundinnen und ich habe regelmäßig Gossip-Dates. Eine Veränderung, die eine große Chance mit sich bringt.

Drei Charaktereigenschaften:

1. Hilfsbereit - Meine Stärke ist es, anderen Personen zu helfen. Bei Problemen oder Anliegen höre ich aufmerksam zu und versuche die qualitativ beste Lösung zu finden. Sei es Gossip über Beziehungen, Hilfe bei Aufgaben in der Schule oder Ähnliches.​
  1. Loyal - Ich stehe zu meinen Worten und halten den Rücken meiner Freunde frei. Wenn sie Probleme haben, bin ich immer da und gehe nicht weg. Zusammenhalt ist mir sehr wichtig und sollte Grundbaustein eines jeden Lebens sein.​
  1. Selbstbewusst - Mittlerweile gehe ich sehr selbstsicher in Gebiete rein, rede offen mit anderen Menschen über sensible Themen und sage meine Meinung offen und ehrlich.

Veränderung bei Annahme:

Nach der Annahme werde ich deutlich offener und viel mehr selbstbewusster als zuvor auftragen. Ich muss mich nicht mehr wie in meiner Kindheit vor meiner Mutter oder jeglichen Personen verstecken, und kann nun endlich so Leben, wie meine eigenen Identität es dauerhaft verlange. Dadurch wächst selbstverständlich mein Glück. Im Großen und Ganzen wird sich meine Persönlichkeit sind nur ein wenig ändern. Die Zeit, in der ich mit diesen Gedanken verbracht habe, hat mir bereits alle Stärken und Schwächen gegeben, die ich heutzutage in dieser Welt brauche.

Zukunft:

In der Zukunft möchte ich mir in Los Santos weiterhin ein gutes Leben aufbauen. Meine Karriere beim FIB wird meine Lebensenergie sein, da Hilfsbereitschaft, Loyalität und Selbstbewusstsein zu meinen besten Stärken zählen. Dort kann ich die Karriereleiter aufsteigen und andere Menschen inspirieren, harte Arbeit wertzuschätzen. Nebenbei wünsche ich mir, neue Menschen kennenzulernen und viele schöne gemeinsame Geschichten mit Personen zu erleben. Nichtsdestotrotz möchte ich ein großes Zeichen an die Menschen setzen. Das Zeichen, dass die Identität eines Menschen nichts daran ändert, wie man ist. Man bleibt loyal, man bleibt zuverlässig, mein bleibt engagiert, man bleibt der Mensch, der man ist!

Dann bedanke ich mich fürs Lesen meines Antrags und würde mich freuen, wenn ich dann Mia vonWanze heißen darf.

Dylan Kuroyama

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Meilo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 06.08.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom