Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Beton

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
56
Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13
1.Angaben zu meiner Person:

Mein Name: Arber
2. Dein Alter: 23
3.Discord Name: Gucci#2609
4.Dein Nickname: Beton Vandommi
5. Deine ID: 1248

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Früher war ich der Leader der Marabunta Grande. Während meiner alten Leaderschaft habe ich mit der Organisation auf Events und im Ghetto geglänzt (Nicht verneinbar). Ich bin ein konsequenter und Zielstrebiger Mensch, dadurch eignet sich eine gewisse Stärke die sagt das ich das erreichen muss was ich mir auch wirklich vornehme. Es ist unter anderem auch Wichtig als Leader einer Organisation ernst genommen zu werden Menschlich wie Kämpferisch. Auch wenn ich nicht der beliebteste bin werde ich jedoch Ernst genommen IC wie OOC. Ich habe mir damals Als Leader den Respekt erkämpft und auch Ohne Leaderschaft reichlich Respekt bekommen.
Der Hauptgrund weshalb ich Leader der Organisation werden möchte ist, weil Die MG 13 es verdient hat eine gefürchtete aber Gleichzeitig eine Respektierte Gang zu sein.
Wir pflegen keinen Hass haben aber auch gleichzeitig keine Angst davor in den Krieg zu ziehen und unsere Probleme zu Regeln. Nicht nur das Ghetto soll von uns übernommen werden sondern die ganze Insel.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?
Da die Marabunta eine Gang ist und keine kleine süße Gruppierung würde ich das Rollenspiel durch Illegalen Waffenhandel zwischen den Gangs verändern.
Ich besitze sehr viele Connections RP technisch als auch Gambo Technisch und hätte daher eine große Fläche an Spielraum die ich nutzen könnte.
Wie z.B das Handeln von Drogen wie Koks und Cannabis, auch wenn die nicht allzu teuer sind verstehen viele Menschen nicht wie Kostbar und stark eine Drogendosis sein könnte im Kampf. Viele Illegale Gegenstände die IC kaum zum Gebrauch genommen werden sind eigentlich sehr Brauchbar und deshalb hab ich mir auch vorgenommen das ganze Präsent zu machen. Viele und Großartige Events würden das RP für illegale als auch staatliche Orgas nachvorne bringen.

4.Was zeichnet dich als Leader aus?
Mich als Leader zeichnet aus das ich sehr Respektvoll bin aber auch Respekt bekomme. (Gibst du Respekt kriegst du Respekt)
Wie ich bereits erwähnte bin ich sehr Zielstrebig und Ehrgeizig gleichzeitig aber auch sehr Konsequent. Ich kenne jede Art von Regelbrüche und würde sofort wenn einer Meiner Member was schlimmes machen würde Handeln und Sanktionieren bis Bloodouten.
Eine Sache die man mir nicht absehen kann und viele Turfer die folgende Aussage bestätigen können ist das ich zu meiner damaligen Leaderschaft das stärkste Turfteam auf der ganzen Insel hatte. Kein Marabunta Leader kam Turftechnisch je soweit wie ich. Außerdem bin ich als Leader ebenfalls ein Guter Schütze und gleichzeitig auch einer der bekanntesten Spieler was heißt das mich viele Mögen aber auch viele Hassen. Ich erkenne ob ein Member Cheatet oder ob er Respektvoll ist gegenüber den Gegnern. Außerdem habe ich gute Menschenkenntnisse und würde keine Leute reinlassen die durchgehend Trashtalken, Leichenschänden etc. Da ich auch jeden Admin kenne und die Admins auch mich kennen ist es leichter Dinge zu Klären das ist mein dazugesagter Vorteil der aber nicht allzu Wichtig ist.
Ich kenne alle Events auswendig+ die Spots und das Wichtigste ist das ich Jede Regel sowie jede Grauzone kenne und weiß was jedes Handeln von mir bewirken kann.

5. Konzept deiner Organisation:
1. Ich möchte was Turf's angeht auf die 1 und mit meiner Organisation die Erste Truppe sein die den Blauen Pikachu Hoodie bekommt
2. Ich möchte an vielen Events teilnehmen und auch in jedem Event dominieren.
3. Ich will das Meine Member und meine Wenigkeit die Straßen Dominieren und Sich Respekt erschaffen. Bezüglich der Staatlichen Orgas möchte ich mit meiner Gang gefürchtet werden von denen damit die sich Razzien und Stress 2mal überlegen
4.Mehr Gangster RP
5. Leute sollen drüber Sprechen das meine Gang aufrichtig und Gerade ist.

6. Die Hierarchie der Marabunta:
Rang 10: El Patron (der Chef)
Rang 9: El Cabeza (Vize)
Rang 8: La Mano (Rechte Hand der Vize)
Rang 7: El Protector (Turfleader)
Rang 6: El Carni (Turfer)
Rang 5: Soldado ( Full Member)
Rang 4: El Maton ( Ghetto Caller)
Rang 3: Ladon ( Young Member)
Rang 2: Espirante (Probe)
Rang 1: Dosmas ( Sanktioniert)

7:Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ich eine Neue Chance bekomme zum Marabunta Leader. Wenn ich Ehrlich bin waren die Warn's die ich damals bekam naja nicht unbedingt wegen meiner Schwachen Arbeit (Außer die 3) Sondern paar kleinen Fails wie 2 Minuten den FZ Raid zu spät angekündigt oder während der Purge Night Ausversehen 1 Revo rausgeholt. Ich möchte beweisen das ich es verdient habe eine zweite Chance zu erhalten und mir eine Leaderschaft steht und ich die Straßen wie das Ghetto etc für mich gewinne. Nichts desto trotz bedanke ich mich jetzt schon das Ihr soweit mitgelesen habt. Viel Spaß weiterhin meine Brüder und Schwestern.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
Beton Vandommi


-Kritisieren, Verurteilen und sich beschweren, das kann jeder Narr. Und die meisten Narren tun das auch. Verständnis zu haben und zu verzeihen dagegen erfordert Charakter und Selbstdisziplin.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Arber,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom