Hiermit bewerbe ich mich für Los Vagos.
Tim-Kemme Player Player Joined Mar 31, 2025 Messages 55 Yesterday at 1:28 PM #1 Hiermit bewerbe ich mich für Los Vagos.
Francisgo Vibe Server Administrator Server Administrator Joined May 1, 2024 Messages 284 Yesterday at 5:21 PM #3 Hallo Tim, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Francisgo. i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Tim, deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Francisgo. i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Francisgo Vibe Server Administrator Server Administrator Joined May 1, 2024 Messages 284 Yesterday at 5:22 PM #4 Hallo Tim, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Grund: Eigenwunsch Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Francisgo i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Tim, Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Grund: Eigenwunsch Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Francisgo i.A. der gesamten Organisationsverwaltung