Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Torock

Custom title:
Player
Vorname: Ali

Discord-Tag: txslvt

Gründe:

Ich habe mich schon lange nicht wohl in meinem Körper gefühlt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich als Frau viel wohler fühle. Ich möchte endlich so leben, wie ich wirklich bin.

Ingame Infos

Alter Name: Torock Medusa
Neuer Name: Kaya Kairojin
ID: 121977
Visum: 43
Orga & Fam: Vagos Gang, Yakuza

Account Infos

Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Korruption: Nein

Persönliche Geschichte

Kaya Kairojin wurde in Los Santos geboren und wuchs im Stadtteil Strawberry auf. Ihre Kindheit war alles andere als leicht – Geldprobleme, Streit zu Hause und ein raues Umfeld gehörten zum Alltag. Schon früh hat sie gelernt, dass man auf der Straße nur überlebt, wenn man für sich selbst einsteht.
Als Jugendliche verbrachte sie viel Zeit auf den Straßen von Los Santos und lernte dabei viele Leute kennen, die zur Vagos Gang gehörten. Anfangs war sie nur eine Bekannte, doch mit der Zeit gewann sie das Vertrauen der Gangmitglieder. Kaya war loyal, mutig und stand auch in schwierigen Situationen zu ihrer Crew. Deshalb wurde sie schließlich ein fester Teil der VagosGang.
Das Leben in der Gang gab ihr zum ersten Mal das Gefühl, irgendwo dazuzugehören. Die Mitglieder wurden zu einer zweiten Familie. Gemeinsam verteidigten sie ihr Gebiet, verdienten Geld auf verschiedene Arten und standen füreinander ein. Kaya war bekannt dafür, ruhig zu bleiben, auch wenn es brenzlig wurde.
Aber das Gang-Leben hatte auch seine Schattenseiten: Immer wieder gab es Konflikte mit rivalisierenden Gangs, Schießereien und gefährliche Situationen. Kaya verlor mehrfach Freunde, was sie zum Nachdenken brachte.
Der Wendepunkt kam bei einem heftigen Konflikt mit einer rivalisierenden Gruppe. Die Lage eskalierte, mehrere Menschen wurden verletzt, und Kaya entkam nur knapp. In diesem Moment wurde ihr klar, dass sie nicht ihr ganzes Leben mit Gewalt verbringen wollte.
Langsam distanzierte sie sich von der Gang – ein schwerer Schritt, denn die Vagos Gang war ihr Zuhause. Doch sie wollte eine Zukunft fernab von Gewalt und Kriminalität.
Mit viel Mühe baute sie sich ein neues Leben auf, suchte legale Arbeit und konzentrierte sich auf ihre Zukunft. Die Erfahrungen aus der Gangzeit hat sie nie vergessen, doch sie lässt sich davon nicht definieren.
Heute trägt Kaya ihre Vergangenheit mit Stolz, denn sie hat ihr Loyalität, Stärke und Durchhaltevermögen beigebracht. Auch wenn sie das alte Leben hinter sich gelassen hat, bleiben die Erinnerungen und die Menschen aus dieser Zeit ein Teil von ihr.

Aktuelle Situation

Ich bin meist mit meiner Familie oder meinen Homies von der Vagos Gang unterwegs.

Eigenschaften und Charakter
  • Loyal
  • Stark
  • Schlau

Abschluss
    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das zu lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
    Torock/Kaya

Benjamin_Carter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!
Gründe fehlen

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.
Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom