Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdul Haruf

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
1
RolePlay Biografie


Name: Abdul Haruf
ID: 33724
Discord: Truthahn#3786
Alter: 22
Nationalität: Französisch
Organisation: Grove

Woher kommt Louisa?
Louisa kommt aus Frankreich in der nähe von Paris. Sie lebte dort bis vor 5 Jahren, als sie in Paris diskriminiert wurde aufgrund ihrer anderen Denkweise.

Biografie

Hallo, mein Name ist Louisa, ich komme aus der Nahe von Paris (Frankreich). Ich bemerkte früh, das etwas mit mir nicht stimmt. In jungen Jahren habe ich gemerkt das dies mein Körper ist, da ich mich immer weiblich gekleidet habe und sehr Feminin rüber kam. Auch schminken gehörte dazu. Was die Jungs aus meiner Schule weder respektierten noch tolerierten. Das war die harte Zeit in meinen Leben. Die Schüler spuckten mich an und verprügelten mich täglich. Aber meine Eltern waren sehr unterstützend und haben mir bei allem geholfen. Durch die Traumatischen Ereignisse sind meine Eltern mit mir zu einen Psychologen gegangen, der mir angeboten hat mit 18 Jahren meine Hormontherapie zu beginnen, früher ging es nicht in Frankreich. Das dauerte mir aber zu Lange weil ich zu dem Zeitpunkt erst 16 Jahre alt war und diesen ganzen Druck nicht ausgehalten habe. Daraufhin beschloss ich alleine nach Los Santos zu fliegen um dort meine Hormontherapie zwei Jahre zuvor zu machen. Ich stand zwar in ständigen Kontakt mit meinen Eltern aber trotzdem war es eine schwere Entscheidung alleine dorthin zu fliegen…Nachdem ich vor genauer gesagt 4 Jahren und 6 Monaten meine Hormontherapie abgeschlossen habe, habe ich mich wohl in meiner Haut gefühlt. Auch meine Eltern sind mich besuchen gekommen und haben mir ein gutes Gefühl dabei gegeben. Zudem habe ich in Los Santos viele neue Freunde gefunden die mich respektieren


Aktuelle Situation

Ich (Louisa) bin nicht wirklich reich. Aber ich habe eine wunderbare Familie gefunden die mich nimmt wie ich bin (Anonymous). Einen Mann habe ich bis jetzt nicht gefunden und auch noch nicht wirklich einen im Blick, da ich den richtigen finden will! Mein Geld verdiene ich mit Arbeiten für die Grove, es ist zwar Gefährlich aber mir blieb nach Starken Geldproblemen keine andere Möglichkeiten an Geld zu kommen. In der Not tut man alles fürs überleben. Aber Grün ist immer noch meine Lieblingsfarbe auch wenn ich ein Mädchen bin deswegen trage ich ausschließlich Grün in der Familie und auch in der Grove.



Gründe für die Geschlechtsumwandlung
Ich möchte einen festen RP Strang auf Grand ausleben der mir mit einer Geschlechtsumwandlung erlaubt ist. Zudem kann ich dadurch mehr RP machen und Grand von einer anderen Seite betrachten als nur der Gambo Part.






Schlusssatz
Ich bedanke mich für das Durchlesen der Biografie und hoffe sie konnte euch überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom