ich weiß das das hier nichts bringt und lexy sich da jetzt auch länger als 2 tage für zeit lässt aber diese kacke ist wirklich nervig, erst werde ich vom strandmarkt von polizisten mitgenomen als mein headset leer war, also konnte ich nt mit den cops reden, dann werd ich festgenommen und ins sg gebracht hab dann mein spiel neu gestartet das ich wieder reden kann, noah kam und meinte das es nicht sein problem sei das mein headset zu dem zeitpunkt ausgegangen ist. normalerweise wird man in so einer situation gekickt damit man neu starten kann und das rp ausspielen kann, ist da halt nicht passiert. hab dann im sg gefragt ob jmd vorbeikommen kann. er kam vorbei und ich hatte keine lust mehr mit ihm zu reden weil ich schon genervt war von der situation davor mit den cops. dann geh ich wieder online und schreibe in ein admin ticket das ich noch nie so eine schlechte admin arbeit gesehen habe. er kommt vorbei und ich gehe wieder offline. er hat mich mit der begründung 5,2 gebannt. dort gibt es aber kein paragraphen mit "admin cl". in 5.2 geht es darum nicht dem folge zu leisten was einem ein admin sagt, er hat mir jedoch nicht explizit gesagt das ich mich nicht ausloggen darf. also ich versteh diesen 2 tage ban einfach nicht. erst wird man von den admins im stich gelassen in so einer cop situation und dann bekommt man admin cl? was soll das sein ich verstehe es nicht.