Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag|89258|SR1.1 Provokation&Untragbares Verhalten|Gundula_Asparagus[4287]

Your ID
89258
Players nickname
Adam_Elmansouri
Administrators nickname
Gundula_Asparagus
Date
Jul 21, 2026
Time
19:41
Proofs
https://imgur.com/a/hfqFQlQ

jamal cruz

Player
Player
wie lang wurdest du gebannt? 14 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 tage

wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst dass ich mit meiner Reaktion gegen die Regeln verstoßen habe. Die Situation entstand weil ich beim SAHP-HQ von zwei Spielern beleidigt und provoziert wurde. Statt die Situation zu verlassen oder zu ignorieren habe ich zurück beleidigt und mich mitreißen lassen. Im Nachhinein war das die falsche Entscheidung. Mir ist auch bewusst dass manche Aussagen oder Gesten von mir verletzend oder respektlos wirken konnten. Das war nicht richtig, und dafür entschuldige ich mich.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, da ich meinen Fehler eingesehen habe und weiß, dass meine Reaktion nicht richtig war. Grand RP macht mir sehr viel Spaß und ich investiere regelmäßig Zeit in den Server. Ich habe mir dort über längere Zeit einiges aufgebaut und würde das gerne fortsetzen. Mir ist bewusst, dass ich mich in dieser Situation falsch verhalten habe. Mir ist außerdem bewusst geworden, dass es ein Fehler war, Affengeräusche zu machen. Unabhängig davon, wie die Situation entstanden ist, war dieses Verhalten unangebracht und hätte von mir nicht kommen dürfen. Ich habe daraus gelernt und werde mich in Zukunft nicht mehr auf Provokationen einlassen, sondern solche Situationen ignorieren oder einem Administrator melden. Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Fehlers eine zweite Chance gebt.

LG
Adam Elmansouri :D

Top Bottom