Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98202
Players nickname
Issa Barusov
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Oct 19, 2025
Time
20:22
Proofs
https://imgur.com/a/oO9KH7J

Issa_Barusov_44

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Johnson Baron einreichen.

Als ich mich nach längerer Zeit wieder auf dem Server eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich wegen 4.1 Rage-Cheating gebannt wurde. Dieser Bann hat mich sehr überrascht, da ich zu dem Zeitpunkt, an dem er ausgesprochen wurde, nach meiner Kenntnis gar nicht aktiv auf dem Server gespielt habe.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals gecheatet oder andere unerlaubte Software verwendet habe. Aus diesem Grund kann ich den Bann nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass hier möglicherweise ein Fehler vorliegt.

Ich bitte Sie daher, den Vorfall noch einmal sorgfältig zu überprüfen und die Gründe für den Bann nachzuvollziehen. Falls Beweise für den Vorwurf vorliegen, würde ich diese ebenfalls gerne einsehen, damit ich den Sachverhalt vollständig verstehen kann.

Ich hoffe auf eine faire und objektive Prüfung meiner Beschwerde und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Issa Barusov

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Eine Reevaluierung des Sachverhalts hat ergeben, dass die gegen dich verhängte Sanktion korrekt ist und bestehen bleibt.
Des Weiteren erfolgt bei Verstößen gegen die allgemeine Regel §4.1 keine Entbannung aus Kulanz.

Jede weitere Beschwerde zu derselben Thematik wird mit einer Verwarnung im Forum geahndet.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom