Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Curdt

Player
Player
Meine ID: 323145
Ingame Name: Tim Eter

Videobeweis:

Admin Name: Arman Zero
Zeit: 22.7.2026

Was ist passiert?:
Wie im ersten Clip zu sehen, habe ich der Frau eine fünfsekündige Warnung gegeben, sich aus dem Bereich unseres Hauses zu entfernen. Die Situation ist entstanden, weil unser FAM-Leader angebliche Schulden haben soll, was jedoch nicht stimmt. Aus diesem Grund versuchen sie, unsere Familie zu schikanieren, Mitglieder zu verängstigen und abzuwerben. Aus diesem Grund habe ich um 23:15 Uhr einen aktiven Schuss-Call gegeben, der fünf Sekunden lang war. Ungefähr zwei Minuten später habe ich erneut einen Schuss-Call gegeben, damit sie sich entfernen sollen, bevor ich schieße. Jedoch sieht man, dass sich beide Autos sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Schuss-Call nicht entfernt haben. Nun ja, und das war halt bis zu der hochgeladenen Situation durchgehend so, d. h., letztendlich ist es sowas wie Fear-RP, das sie begangen haben, da sie ihr Leben nicht geschützt haben. Und sich darüber lustig gemacht haben ... Um 23:25 Uhr ist das gleiche Auto erneut vorbeigefahren, wie im dritten Clip zu sehen ist. Auch im vierten Clip ist zu sehen, dass sie uns trotz Schuss-Call die ganze Zeit gebaitet haben. Irgendwann reicht es auch mal mit dem Baiten bzw. Nerven trotz Schuss-Call. Vielen Dank für die Bearbeitung und noch einen schönen Tag, LG

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Tim Eter,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Gerne kannst du das Baiting in den Spielerbeschwerden reporten

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom