Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 5225 | Accountsharing/Blacklist | Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5225
Players nickname
Ruediger_Valhelsiia
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Jul 22, 2026
Time
12:00
Proofs
https://prnt.sc/CYlH1Q5lFFwR / https://prnt.sc/E6ZvostjAub3

Feegar

Player
Player
Wielang wurdest du gebannt?
10000 Tage

Wielang läuft die Strafe noch?
9999 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Hallo,
Ich wurde leider Gottes das 2. mal aufgrund von Accountsharing gebannt und bin nun vermutlich auch der Blacklist, trotzdem starte ich ein Vesuch.
Leider wurde mein Account zum 2. mal gehackt, der Fehler liegt ABSOLUT bei mir, weil ich mich nicht um die Sicherheit meines Accounts gekümmert habe.
Nachdem ich gestern mitbekommen habe, dass mein Account wieder gehackt wurde, habe ich umgehend eine 2FA aktiviert um dies in Zukunft zu verhindern, es ist auch absolut mein Fehler, dass ich dies nicht direkt nach meinem 1. Unban gemacht habe. Trotzdem bitte ich nochmal um eine aller letzte Chance, ich werde versprechen, dass sowas nie wieder vorkommt, weil ich jetzt mein 2FA aktiviert habe.
Sollte so eine Situation noch einmal vorkommen, würde ich absolut die Strafe akzeptieren und werde auch keinen weiteren Versuch mehr starten.
Es tut mir wirklich UNENDLICH Leid, ich weiß wirklich nicht wie ich das wieder gut machen sollte, ich war eigentlich immer ein wirklich sauberer Spieler und habe mir meines Wissens nach nie etwas zu schulden kommen lassen.

Weitere Infos zu den Screenshots:
Screenshot Nummer 1 zeigt den verdienten Bann von Felix.
Screenshot Nummer 2 zeigt was der Hacker gemacht hat während er in meinem Account war, eigentlich kam danach noch eine Lifeinvader Nachricht in der meine privaten Daten wie IP/E-Mail/Passwort und Telefonnummer geleakt wurden, nun war die Telefonnummer glücklicher Weise nicht meine, aber dennoch würde ich solche sensiblen Infos niemals in eine Lifeinvader Anzeige schreiben, ich hoffe man kann irgendwie erkennen das ich eigentlich ein sehr gewissenhafter Spieler bin der sich penibel versucht an die Regeln zu halten und sogar Absprache mit Admins hält wenn ich mir nicht sicher bin.

Nachtrag: Es kam auch ein Admin Ticket was ungefähr das gleiche beinhaltet wie die 1. Nachricht im 2. Screenshot.

Danke für das Lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ruediger Valhelsiia

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Die 2 FA hättest du bereits beim 1. Mal aktivieren können. Das ist jetzt der selbe Verstoß in kürzester Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom