Sehr geehrte Administration!
Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Hiermit möchte ich die Ablehnung meiner Beschwerde durch Jef Niceman ansprechen.
Meine Beschwerde wurde heute um 12:49 Uhr mit der Begründung abgelehnt, dass der betroffene Spieler bereits bestraft worden sei. Meiner Ansicht nach berücksichtigt diese Begründung jedoch nicht, dass es sich um zwei voneinander unabhängige Vorfälle handelt, die zeitlich fast fünf Stunden auseinanderliegen.
Erste Situation (18:16 Uhr):
Approved - Allg. 6.2 | 179188
Zweite Situation (22:59 Uhr):
Rejected - Allg. 6.2 | 179188
Da es sich um zwei separate Regelverstöße handelt, bitte ich darum, die Entscheidung noch einmal zu überprüfen und die zweite Beschwerde unabhängig von der ersten zu bewerten.
Vielen Dank für die erneute Prüfung meines Anliegens.
Meine Beschwerde wurde heute um 12:49 Uhr mit der Begründung abgelehnt, dass der betroffene Spieler bereits bestraft worden sei. Meiner Ansicht nach berücksichtigt diese Begründung jedoch nicht, dass es sich um zwei voneinander unabhängige Vorfälle handelt, die zeitlich fast fünf Stunden auseinanderliegen.
Erste Situation (18:16 Uhr):
Approved - Allg. 6.2 | 179188
Zweite Situation (22:59 Uhr):
Rejected - Allg. 6.2 | 179188
Da es sich um zwei separate Regelverstöße handelt, bitte ich darum, die Entscheidung noch einmal zu überprüfen und die zweite Beschwerde unabhängig von der ersten zu bewerten.
Vielen Dank für die erneute Prüfung meines Anliegens.