Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
323145
Players nickname
Tim Eter
Suspect ID
30466
Date of violation
Jul 22, 2026
Time of violation
23:25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/nayM08vi8fsQ7xylA?invite=cr-MSxJY0wsMTg3NTA2NzQ4

Olaf Curdt

Player
Player
Meine ID: 323145
Ingame Name: Tim Eter

Videobeweise:
Proof 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Bait – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Baiting

Was ist passiert?:
Wie im ersten Clip zu sehen, habe ich der Frau eine fünfsekündige Warnung gegeben, sich aus dem Bereich unseres Hauses zu entfernen. Die Situation ist entstanden, weil unser FAM-Leader angebliche Schulden haben soll, was jedoch nicht stimmt. Aus diesem Grund versuchen sie, unsere Familie zu schikanieren, Mitglieder zu verängstigen und abzuwerben. Aus diesem Grund habe ich um 23:15 Uhr einen aktiven Schuss-Call gegeben, der fünf Sekunden lang war. Ungefähr zwei Minuten später habe ich erneut einen Schuss-Call gegeben, damit sie sich entfernen sollen, bevor ich schieße. Jedoch sieht man, dass sich beide Autos sowohl nach dem ersten als auch nach dem zweiten Schuss-Call nicht entfernt haben. Nun ja, und das war halt bis zu der hochgeladenen Situation durchgehend so, d. h., letztendlich ist es sowas wie Fear-RP, das sie begangen haben, da sie ihr Leben nicht geschützt haben. Und sich darüber lustig gemacht haben ... Um 23:25 Uhr ist das gleiche Auto erneut vorbeigefahren, wie im dritten Clip zu sehen ist. Auch im vierten Clip ist zu sehen, dass sie uns trotz Schuss-Call die ganze Zeit gebaitet haben. Irgendwann reicht es auch mal mit dem Baiten bzw. Nerven trotz Schuss-Call. Vielen Dank für die Bearbeitung und noch einen schönen Tag, LG

Filip vonWanze

Wanze
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 315384 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting
ID 30466 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting
ID 261910 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom