Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen das LSPD / SAHP @Orgaverwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
14108
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
20:27
Proofs
https://streamable.com/nt0nit

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,

Wir hatten gestern den LSPD Leader und noch so einen Typen mit der G-Funktion Geiselnahme und einer Waffe in der Hand als Geisel genommen.
Dann töten die erst meinen Kollegen mit der Sniper, und dann mich. In echt hätte man wahrscheinlich die Situation erstmal deeskaliert und nicht einfach wild drauf los geballert.

Die staatlichen nehmen sich jedes Mal das Recht raus, RP Situationen zu unterbinden und nehmen uns/anderen einfach die Möglichkeit, dass RP auszuspielen.
Das die Kinder sich am Ende noch feiern juckt mich relativ wenig.

Ich fordere einen Orga-Warn für beide Fraktionen damit denen mal klar wird, dass das ein RP Server ist und kein Gambo-Freeroam Shit.
Jeder Spieler regt sich über die Fraktionen auf, man siehe die ganzen Beschwerden - ändert sich was? Nein.

Beste Grüße

Kai Street

Player
Player
Ich habe einen Globalen ausgerufen, bevor ich als Geisel genommen wurde. Zur Situation, es sind 20 Beamte gegen 2 Terroristen. Ihr habt den Terroristen Status und habt vor zwei Tagen eine Geiselnahme am SG gemacht. Während der Verhandlung habt ihr das Feuergefecht auf uns und die Geisel gerichtet. Da ich und mein Stellvertreter eine hohe Priorität haben, galt es uns zu schützen. Wir haben nicht Random das Feuer eröffnet, sondern von zwei Beamten mit einer Heavy Sniper euch gezielt ausgeschaltet. Das ist nicht unrealistisch und verstehe nicht, welchen Regelbruch du uns vorwirfst. Schade, dass wir das nicht im DC klären konnten, den Text hier habe ich dir da auch schon geschrieben.

Bei weiteren Problemen kannst du mich weiterhin im DC kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Mach mal weiter OOC Talk Beschwerden Kleiner
So Salzig
Ich habe einen Globalen ausgerufen, bevor ich als Geisel genommen wurde. Zur Situation, es sind 20 Beamte gegen 2 Terroristen. Ihr habt den Terroristen Status und habt vor zwei Tagen eine Geiselnahme am SG gemacht. Während der Verhandlung habt ihr das Feuergefecht auf uns und die Geisel gerichtet. Da ich und mein Stellvertreter eine hohe Priorität haben, galt es uns zu schützen. Wir haben nicht Random das Feuer eröffnet, sondern von zwei Beamten mit einer Heavy Sniper euch gezielt ausgeschaltet. Das ist nicht unrealistisch und verstehe nicht, welchen Regelbruch du uns vorwirfst. Schade, dass wir das nicht im DC klären konnten, den Text hier habe ich dir da auch schon geschrieben.

Bei weiteren Problemen kannst du mich weiterhin im DC kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Street
Chief of Police
Woher wollt ihr wissen, dass ich das im Hühnerkostüm und meiner Maske war? Nervt oder?
Und jo, ihr habt einfach das RP beendet indem ihr uns da einfach wegschallert. Sinnfrei.
Hab vorher mal einen Admin befragt, der sagt selber, dass es FailRP ist. Ihr habt uns einfach die Chance auf RP genommen.

Beste Grüße und bitte sinnfreie Kommentare sparen

Kai Street

Player
Player
Mach mal weiter OOC Talk Beschwerden Kleiner

Woher wollt ihr wissen, dass ich das im Hühnerkostüm und meiner Maske war? Nervt oder?
Und jo, ihr habt einfach das RP beendet indem ihr uns da einfach wegschallert. Sinnfrei.
Hab vorher mal einen Admin befragt, der sagt selber, dass es FailRP ist. Ihr habt uns einfach die Chance auf RP genommen.

Beste Grüße und bitte sinnfreie Kommentare sparen
Wir wussten nicht, dass du es persönlich bist, anhand der Autos und der Mitglieder vorher wussten wir, dass ihr von den Vatos Locus seid. Chance auf RP genommen, bedeutet, wenn ich eine 10-80 habe und einen Motorblocker einsetzte, nehme ich dir die Chance auf RP und bekomme dafür einen Orgawarn?

Beste Grüße zurück.

Dave_Miles

Player
Player
War nichtmal IC, siehe rechts Discord mein Name. Und unser lieber Herr Street ist fullmute. Kannst du Meta nachweisen?

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Franky Garcia,

deine Beschwerde ist hiermit von der Organisationsverwaltung in Bearbeitung!​

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Franky,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Es wurden keine Serverregeln verletzt. Wir haben mit dem LSPD ein Gespräch geführt, dort wurde uns mitgeteilt warum so arrgiert wurde. Ihr hattet die Tage davor ebenfalls eine Geisel vom LSPD wo Ihr drauf los geschossen habt, bei diesem Einsatz entschied man sich, dass man mit Terroristen nicht verhandelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom