Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yagamii

Player
Player
ID: 145742
Ingamename: Yato Malo (glaub ich)
Warum wurdest du gebannt? wegen "cheating"
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich höflich um eine erneute Überpüfung meines Banns bitten. Mir ist bewusst dass das Thema Cheating sehr ernst genomen wird und dass ihr für einen fairen Spielablauf konsequuent gegen Regelverstöße vorgehen müsst Genau deshalb möchte ich meine Sicht der Situation schildern Ich wurde wegen des Verdachts auf Cheating vom Server gebannt. Nach meinem Verständnis handelt es sich dabei jedoch um ein Missverständnis. Ich habe niemals mit der Absicht versucht mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen oder das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen.Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und habe dort viel Zeit investiert Die Community und das Rp bedeuten mir viel weshalb mich der Bann sehr getroffen hat. Es wäre schade wenn ich aufgrund eines Missverständnisses ausgeschlossen bleiben würde. Da mit der spaß auf grandrp Wirklich fehlt würde ich mich freuen entbannt zu werden.
LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected

Das zugeben von Cheating wird gleichermaßen sanktioniert. Keine Chance auf Entbannung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom