Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dior324

Player
Player
Korruptionsantrag

OOC Informationen

Vorname: Dior
Discord-Tag: x.bam

IC Informationen

Vor- und Nachname: Jax Abi
Reisepassnummer (ID): 304359
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Filmeabend
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD-12 (voraussichtlich bald LSPD-14)

Erklärung

Für mich bedeutet Korruption, dass ein Beamter seine dienstliche Stellung für persönliche Vorteile nutzt. Dazu gehören unter anderem Bestechung, geheime Absprachen mit Kriminellen oder Entscheidungen, die nicht im Interesse des Staates, sondern aus Eigennutz getroffen werden. Mir ist bewusst, dass Korruption ausschließlich dem Roleplay dient und jede Handlung nachvollziehbar ausgespielt wird. Ebenso ist mir klar, dass jede korrupte Handlung entsprechende IC-Konsequenzen haben kann.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

Ich bin bereits seit längerer Zeit Mitglied des LSPD und kenne die internen Abläufe sowie die Dienstvorschriften. Dadurch kann ich korruptes Roleplay glaubwürdig und realistisch darstellen.

Außerdem kann ich IC und OOC klar voneinander trennen. Mir ist bewusst, dass Korruption keine Möglichkeit ist, sich Vorteile zu verschaffen, sondern eine Charaktereigenschaft ist, die immer mit Risiken und Konsequenzen verbunden ist.

Ich möchte mit meinem Charakter langfristige und spannende RP-Geschichten erschaffen. Mein Ziel ist es, durch geheime Absprachen, moralische Konflikte und mögliche interne Ermittlungen das Roleplay für alle Beteiligten interessanter zu gestalten.

Vorgeschichte

Jax Abi trat dem LSPD mit dem Ziel bei, die Stadt sicherer zu machen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Zu Beginn glaubte er fest an das System und erledigte jeden Einsatz gewissenhaft. Mit der Zeit musste er jedoch immer häufiger erleben, dass gefährliche Kriminelle trotz großer Polizeiarbeit wieder auf freien Fuß kamen. Gleichzeitig sah er, wie Geld und Kontakte für manche Menschen wichtiger waren als Ehrlichkeit und Loyalität.

Nach mehreren Jahren im Dienst verlor Jax langsam den Glauben daran, dass man mit Ehrlichkeit wirklich etwas verändern kann. Über alte Kontakte lernte er Personen aus der Unterwelt kennen, die ihm zunächst nur kleine Gefälligkeiten gegen Geld anboten. Anfangs lehnte er alles ab, doch irgendwann überwog die Versuchung. Aus kleinen Informationen wurden größere Absprachen und schließlich führte Jax ein Doppelleben. Nach außen gilt er als loyaler und zuverlässiger Beamter, doch im Hintergrund arbeitet er immer häufiger zu seinem eigenen Vorteil und hält seine Verbindungen zur Unterwelt streng geheim.

Outcomes

1. Jax kann Bestechungsangebote annehmen und sich dadurch im RP beeinflussen lassen.
  2. Jax kann vertrauliche Informationen an ausgewählte Kontakte weitergeben.
  3. Jax kann bei kleineren Delikten bewusst beide Augen zudrücken, wenn es seinem eigenen Vorteil dient.
  4. Jax kann Personen, mit denen er eng zusammenarbeitet, bevorzugt behandeln.
  5. Jax pflegt heimliche Kontakte zu kriminellen Gruppierungen und trifft sich außerhalb des Dienstes mit ihnen.
  6. Jax kann seine Autorität nutzen, um Personen einzuschüchtern oder unter Druck zu setzen.
  7. Jax kann geheime Absprachen treffen, wenn diese seinem persönlichen Vorteil dienen.
  8. Jax stellt seine eigenen Interessen in bestimmten Situationen über die Interessen des LSPD.
  9. Jax führt nach außen das Bild eines loyalen Beamten, während er seine kriminellen Kontakte geheim hält.
  10. Jax ist sich bewusst, dass jede korrupte Handlung interne Ermittlungen, Suspendierung, Entlassung oder andere IC-Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
⏳Antrag in Bearbeitung

Hallöchen Jax,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie - Team

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Jax,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.08.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom