Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115579
Players nickname
Reax Dynamic
Suspect ID
9249,113519
Date of violation
Jul 24, 2026
Time of violation
11:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nb6wuiMDu-uTQpNSO?invite=cr-MSxzTm8sMTkzNDA0MzQ2

Reax Dynamic

Player
Player
moin moin in Clip ist zu sehe wie ich Schüsse von hinten bekomme und die ganz klar außerhalb der Zone kamen man sieht auch wo er in der Zone war das die zahl auf 4 gesprungen ist und wo er wieder raus gerannt ist auf 3
time stepp: 6 Sekunde sieht man das der erste angeschossen wurde
time stepp: 12 Sekunde sieht man wie ich Schüsse von hinten bekomme
time step:15 Sekunde sieht man wie ich den auf den Dach hole
time stepp: 18 Sekunde sieht man wie mich die dritte Person anschießt
time stepp 22sekunde sieht man wie die Person hinter mir steht
time stepp: 23 Sekunde sieht man wie die zahl auf vier springt
Also aus den Grund stell ich eine pov anfrage weil der hinter mir in die Zone geschossen hat weil in der kurzen zeit kann er nicht in die Zone rennen und mich töten die Schüsse kahmen von weiter weg ich bitte für Gerechtigkeit für die Bürger des Staates

Liebe Admin Team ich bette das die anfrage angenommen Wirt weil die Schüsse hinter mir eindeutig waren vielen dank für eure zeit

Justafa

Player
Player
moin moin in Clip ist zu sehe wie ich Schüsse von hinten bekomme und die ganz klar außerhalb der Zone kamen man sieht auch wo er in der Zone war das die zahl auf 4 gesprungen ist und wo er wieder raus gerannt ist auf 3
time stepp: 6 Sekunde sieht man das der erste angeschossen wurde
time stepp: 12 Sekunde sieht man wie ich Schüsse von hinten bekomme
time step:15 Sekunde sieht man wie ich den auf den Dach hole
time stepp: 18 Sekunde sieht man wie mich die dritte Person anschießt
time stepp 22sekunde sieht man wie die Person hinter mir steht
time stepp: 23 Sekunde sieht man wie die zahl auf vier springt
Also aus den Grund stell ich eine pov anfrage weil der hinter mir in die Zone geschossen hat weil in der kurzen zeit kann er nicht in die Zone rennen und mich töten die Schüsse kahmen von weiter weg ich bitte für Gerechtigkeit für die Bürger des Staates

Liebe Admin Team ich bette das die anfrage angenommen Wirt weil die Schüsse hinter mir eindeutig waren vielen dank für eure zeit
Ey moin beim datenhack ist keine POV Pflicht siehe in Game Events Datenhack dort ist es nicht beschrieben das dort eine Pov Plicht herrscht.

Reax Dynamic

Player
Player
also wollt ihr mir sagen nur weil es so steht heißt nicht das ihr eine pov braucht steht auch bei uboot nicht und seekapf und flugzeugträger ist trodzdem pov pflicht nur weil es dar nicht steht heißt nicht das ihr nie eine pov davon braucht

Maike Oxlong

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Ey moin beim datenhack ist keine POV Pflicht siehe in Game Events Datenhack dort ist es nicht beschrieben das dort eine Pov Plicht herrscht.
Dazu noch als Stateler Drogen im Dienst nehmen. Stinkt nach Badcop...

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reax,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reax,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In diesem Event benötigt man keine POV, deswegen ist eine POV anfrage leider auch nicht möglich. Du kannst erkennen ob eine POV nötig ist indem du auf dein Handy gehst, Event und dann siehst du ob man eine POV braucht oder net. Beim Datenleck benötigt man keine,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom