Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146073
Players nickname
Rotti Schmidtke
Suspect ID
42197
Date of violation
Jul 24, 2026
Time of violation
13:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/nb8BtRdmjhS5q_IBf?invite=cr-MSxrR0MsNjk3Nzg4ODcw

rotti

Player
Player
Hallo Liebes Adminstrator Team da bin ich wieder wegen Deathmatch des selben Spielers wie davor.

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Rotti,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Rafael

Rafael Gonzales

† trust nothing but your strength †
Server Administrator
Hi Rotti,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Also fangen wir einmal an.

Zunächst einmal ist dein Clip lediglich 15 Sekunden lang. Dadurch ist nicht einmal ansatzweise ersichtlich, ob es vor dem gezeigten Ausschnitt einen RP-Hintergrund für die Situation gab oder nicht. Aus diesem Grund lässt sich nicht eindeutig beurteilen, ob es sich hierbei um Deathmatching handelt.
Ein weiterer Ablehnungsgrund ist die Nachricht auf deinem Todesbildschirm. Diese weist darauf hin, dass ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war. Daraus lässt sich schließen, dass der Spieler dich getötet hat, um dieses Kopfgeld einzulösen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom