Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review DE03 | Entbannungsantrag | Peter Hope (120897)

soulyy

Player
Player
ID: 120897
Ingamename: Peter Hope
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde gebannt von dem Anticheat da ich vor über einem Jahr gecheated hatte.
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey liebes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich für meinen damaligen Regelverstoß entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.
Vor etwa einem Jahr habe ich durch diverse Gründe die Motivation am RP verloren. In dieser Zeit hat mir ein Freund Cheats angeboten, und obwohl ich wusste, dass das gegen die Regeln verstößt, habe ich mich trotzdem dafür entschieden, sie auszuprobieren. Für diese Entscheidung wurde ich zurecht permanent gebannt.

Heute weiß ich, dass das eine falsche und unüberlegte Entscheidung war. Mir ist bewusst geworden, dass Cheaten nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch den Spielspaß und die Fairness für alle anderen Spieler zerstört. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich möchte mein Verhalten nicht rechtfertigen, es war schlichtweg ein Fehler.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich etwa 15 Jahre alt. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und deutlich reifer geworden. In den vergangenen zwei Jahren habe ich viel dazugelernt und verstanden, welche Auswirkungen mein Verhalten auf andere Spieler und die Community hatte. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich so etwas nie wieder tun werde.
GrandRP hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich würde mich sehr freuen, noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Teil der Community zu sein. Sollte mir diese Chance gegeben werden, werde ich mich ausnahmslos an alle Regeln halten und meinen Beitrag zu einem fairen und angenehmen Roleplay leisten.

Dankeschön dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen und zu prüfen.

Last edited:

soulyy

Player
Player
Ich möchte außerdem hinzufügen, dass ich stets nach den Regeln gespielt habe und meinen Fehler wirklich sehr bereue. Im Nachhinein habe ich erkannt das es nicht wert war, den Spielspaß von anderen Menschen zu zerstören einschließlich meines eigenen, da ich jetzt nicht mehr spielen kann. Ich habe seitdem ebenfalls mein PC zurückgesetzt, heißt ich habe keine Cheats mehr auf meinem PC.

Ich würde mir einfach wünschen eine zweite Chance zu bekommen, um zeigen zu können, dass Menschen sich ändern können.

Last edited:
Top Bottom