Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Aera
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Jul 24, 2026
Time
16:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1394682/#post-4839457

xCaLi

Player
Player
Beweise: Approved - Allg. 6.15 / 5765

RiK2DAQ.jpeg

Erklärung:
1. Es wurde ein Clip hochgeladen der mitten in der Schießerei anfängt. Sie zeigt keinen Anfang, was schon mal dafür sorgt das die Hintergründe nicht ganz geklärt sind.
2. Ich habe den RP Hintergrund fürs Schießen gehabt, da meine Kollegen an diesem Ort festgenommen werden und ich sie somit schützen wollte. Wie man unschwer an den ganzen Familienautos im Video erkennt.
3. Des weiteren habe ich geschossen und befand mich im RP dadurch in einer Stress Situation welche dazu führt, dass wenn dann jemand mit Weste aussteigt ich einen vermutlich weiteren Angriff auf mich einschätze und ich aus selbstschutz anfange zu schießen müsste sich doch jedoch von selbst erklären.

Ich meine, man steigt doch nicht mit Weste aus wenn man gar nichts damit zu tun hat oder eingreifen möchte. (Erst recht nicht wenn das höchste Gebot doch der Schutz seines Lebens ist.)

Noch dazu frage ich mich wieso des öfteren solche Reports gemacht werden wo einem doch ständig eingetrichtert wird, dass man das RP ausspielen soll. Was bitte hat das mit RP zu tun wenn jemand in ner Schießerei sich einmischt in dem er Aussteigt und auf einem zu geht? Ich lese Allgemeine RP Regeln wie Fear-RP die in so einem Beitrag leider echt gar nicht mehr berücksichtig werden.

Einen Clip der Situation habe ich leider nicht, bin ich jedoch auch nicht zu verpflichtet da es weder ein Event (durch Gelber Zone oder anderwaltg gekennzeichnet) ist noch bin ich IC ein Cop der eine Bodycam zudem laufen lassen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Aera

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Pascal Aera,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Gerne kannst du uns einen Clip zeigen wo du mit der Person vorher eine Situation hattest.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom