Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

fabi Canyon 135397

Player
Player
ID: 135397
Ingamename: Fabi Canyon

Warum wurdest du gebannt?
Wegen Regel 6.3.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich erstmal für den Vorfall entschuldigen. Ich wurde anscheinend wegen Warehousing gebannt, obwohl das nie meine Absicht war.

Ich war beim SAHP und bin ganz normal Abschlepper gefahren. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe die Orga verlassen. Danach ist mir eingefallen, dass ich noch Sachen aus der Orga dabei hatte. Ich habe dann direkt meine die Sachen rausgelegt, weil ich extra vermeiden wollte, wegen Warehousing gebannt zu werden.

Ich wollte mir dadurch keinen Vorteil verschaffen oder irgendwas behalten. Es war einfach ein Fehler von mir und ich habe in der Situation falsch gehandelt. Im Nachhinein hätte ich mich vorher besser informieren sollen, was ich genau machen muss.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. So etwas wird nicht nochmal vorkommen und ich werde in Zukunft besser auf die Regeln achten. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen.
Beiweis1
Beweis2
Beweis3(Bann)

Van22

Player
Player
ID: 135397
Ingamename: Fabi Canyon

Warum wurdest du gebannt?
Wegen Regel 6.3.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich erstmal für den Vorfall entschuldigen. Ich wurde anscheinend wegen Warehousing gebannt, obwohl das nie meine Absicht war.

Ich war beim SAHP und bin ganz normal Abschlepper gefahren. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe die Orga verlassen. Danach ist mir eingefallen, dass ich noch Sachen aus der Orga dabei hatte. Ich habe dann direkt meine die Sachen rausgelegt, weil ich extra vermeiden wollte, wegen Warehousing gebannt zu werden.

Ich wollte mir dadurch keinen Vorteil verschaffen oder irgendwas behalten. Es war einfach ein Fehler von mir und ich habe in der Situation falsch gehandelt. Im Nachhinein hätte ich mich vorher besser informieren sollen, was ich genau machen muss.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. So etwas wird nicht nochmal vorkommen und ich werde in Zukunft besser auf die Regeln achten. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen.
Beiweis1
Beweis2
Beweis3(Bann)
Beweis 3 ist mir sehr cringe

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom