Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review DE 01 Entbannungsantrag ID 304057 / 301678

Devin_2234

Player
Player
ID: 304057 und 301678

Ingamename: Devin Ramo und Shieved Hohalatte

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen einer Geldüberweisung zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ein Großteil der Strafe ist noch offen.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen. Mir ist bewusst, dass die Geldüberweisung zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink gegen die Serverregeln verstößt. Zum Zeitpunkt meines Fehlers habe ich die Tragweite meines Handelns nicht ausreichend bedacht. Rückblickend verstehe ich jedoch vollkommen, weshalb diese Regel existiert und warum mein Verhalten Konsequenzen nach sich gezogen hat.

Ich bereue meinen Fehler wirklich sehr und möchte mich bei dem zuständigen Administrator sowie dem gesamten Serverteam für den entstandenen Aufwand entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder dem Server zu schaden. Mir ist klar geworden, dass jeder Spieler die Regeln einzuhalten hat und dass Verstöße entsprechend geahndet werden müssen.

Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, viele schöne Momente erlebt und zahlreiche Bekanntschaften geschlossen. Das Spielen auf Grand RP ist für mich ein wichtiges Hobby geworden, weshalb mich der Bann sehr getroffen hat. Gerade durch diese Strafe habe ich erkannt, wie wichtig es ist, sich jederzeit an die Regeln zu halten und verantwortungsbewusst zu handeln.

Ich verspreche, dass sich ein solcher Regelverstoß in Zukunft nicht mehr wiederholen wird. Sollte ich die Möglichkeit erhalten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen, werde ich mich ausnahmslos an alle Serverregeln halten und alles daransetzen, das Vertrauen des Serverteams nicht erneut zu enttäuschen.

Ich möchte euch daher höflich bitten, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich wäre euch dafür sehr dankbar und würde mich freuen, wieder Teil der Grand-RP-Community sein zu dürfen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu bearbeiten.

Top Bottom