Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
156670
Players nickname
Aki Nova
Suspect ID
126555
Date of violation
Jul 24, 2026
Time of violation
18:36-19h
Proofs
https://youtu.be/FWULuvGE-7w

Aki Argento

Player
Player
  1. 156670
  2. 126555
  3. Er wollte das Haus mit der Fam kaufen ,die fam hatte stufe 2 und er meinte er würde uns mehr geld geben wenn wir sie auf stufe 3 upgraden. Daraufhin sind wir zur bank gefahren damit ich mein geld abbuchen kann und mir mein freund den rest geben kann, bis zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich das geld auf dem fam konto brauche also bin ich alein nochmal kurz zur bank und habe es eingezahlt danach bin ich zurückgefahren und da uns noch 5 k gefehlt haben ist mein freund noch kurz den rest einzahlen gegangen. Daraufhin habe ich wie im clip zu sehen das upgrade gekauft und ihm die fam+haus übergeben dann wolte ich das geld von ihm nur er wolte es mir nicht geben dann hab ich ihn öfters darauf angesprochen und er hat immer eine ausrede gesucht dann hab ich nen admin dazugerufen und es verscht zu klären er meinte zu mir ich soll es ins forum schicken. Ich habe den wichtigsten part hochgeladen hab aber auch die kopplete situation seit dem begin des treffens die ich auf auch auf anfrage vorzeigen kann.

Pabl

Player
Player
Ich habe denen davor extra mehr bezahlt dann hab ich 10 Million extra gelassen damit er die fam 3 upgrade weil er mir die fam nicht übergeben könnte und sein Kollege hatte das Geld was ich denen bezahlt habe

Pabl

Player
Player
Wieso ladest du das davor nicht hoch wie dein Kollege das Geld genommen hat wo ich alles eingezahlt habe und habe dir extra mehr rein gezahlt damit du 10 Million 3 fam upgraden kannst damit du mir es übergeben kannst weil sonst ging es nicht und schick auch das Video wo dein Kollege die 27 mio abgehoben hat habe dir nämlisch viel mehr eingezahlt damit du es kaufen kannst für 10 mio damit du übergeben kannst sonst hattest du es nicht übergeben können

Aki Argento

Player
Player
Du hast uns kein geld gegeben da wir das upgrade auf stufe 3 selbst bezahlt haben und dann den gesamten betrag geben solltest ich habe auch vom gesamten geschehen einen clip den ich gerne vorzeigen kann .Lg Aki

Aki Argento

Player
Player
Bei meinem gesamten clip kann man sehen wie ich das geld einzahle und dann dierekt vor ort upgrade und sie dir sofort übergeben (man sieht das auf dem fam konto nur 10 mio waren).Wenn man in die logs schaut könnte man das sehen. Lg Aki

Pabl

Player
Player
Ich möchte den Sachverhalt aus meiner Sicht richtigstellen.

Die Behauptung, ich hätte ihm die 27 Millionen einfach per Hand geben sollen, ergibt für mich keinen Sinn. Soweit ich weiß, wäre eine solche Übergabe nicht regelkonform. Deshalb wurde der Ablauf anders vereinbart.

Ich habe ihm vorab das vereinbarte Geld gezahlt und sogar mehr eingezahlt, damit die Familie auf Level 3 geupgradet werden konnte. Dieses Upgrade war notwendig, damit die Familie überhaupt an mich übergeben werden konnte.

Außerdem verstehe ich nicht, warum jetzt behauptet wird, ich hätte die Familie erhalten sollen, bevor eine Zahlung erfolgt. Kein vernünftiger Verkäufer würde eine Familie ohne vorherige Bezahlung übergeben, genauso wie kein Käufer eine so hohe Summe ohne eine klare Vereinbarung zahlen würde. Genau deshalb wurde der Ablauf so abgesprochen und ich habe mich daran gehalten.

Ich habe meinen Teil der Vereinbarung erfüllt und die Zahlung wie abgesprochen geleistet. Aus meiner Sicht gibt es daher keinen Grund, mir einen Regelverstoß oder ein Fehlverhalten vorzuwerfen. Ich bitte darum, den Sachverhalt objektiv und anhand der gesamten Vereinbarung zu bewerten.

Aki Argento

Player
Player
Ich habe kein geld erhalten auch nicht im voraus wie anscheinend abgesprochen. Sie haben mir im vorhinein kein geld gegeben da es so war das ich sie in die fam invited habe, daraufhin wollte ich ihnen die fam übergeben doch es ging nicht dann habe ich sie aus der fam entlassen und dort stand die fam muss lvl 3 sein muss, daraufhin haben wir uns auf das geld geeinigt und ich habe das geld in die fam eingezahlt und das upgrade gekauft und ihm die fam direkt gegeben wichtig zu betonen ist das ich bis dahin ich noch kein geld erhalten habe. Was man auch sagen muss er meinte er hat es aufs fam konto über wießen das kann aber garnicht funktioniert haben da er nur für kurz in der fam war und in dem zeitraum nicht an einem atm oder bank war. Deswegen wollte ich einmal fragen ob sie einen clip haben wo man sieht dass sie das geld eingezahlt haben ich könnte auch gegebenfalls den koppleten clip von anfang bis ende einsenden. Lg Aki

Aki Argento

Player
Player
Ich möchte außerdem ihnen nichts unterstellen aber ich vermute ihr text wurde von ki geschrieben und würde einen admin darum bitten es zu testen.Lg Aki und noch einen schönen Abend

Pabl

Player
Player
Ich möchte zu dieser Aussage Stellung nehmen.

Die Darstellung entspricht aus meiner Sicht nicht dem tatsächlichen Ablauf. Wir hatten eine Vereinbarung über den Kauf der Familie getroffen und ich habe mich an diese Vereinbarung gehalten.

Dass behauptet wird, ich hätte erst nach der Übergabe zahlen sollen, ergibt für mich keinen Sinn. Bei einem Verkauf dieser Größenordnung würde niemand die Familie ohne eine vorherige oder vereinbarte Absicherung übergeben. Genau deshalb wurde der Ablauf zuvor besprochen.

Ich habe meinen Teil der Vereinbarung erfüllt und bin davon ausgegangen, dass die Familie nach Abschluss des vereinbarten Ablaufs an mich übergeht. Aus diesem Grund kann ich die geschilderte Darstellung nicht nachvollziehen.

Ich bitte darum, den Sachverhalt anhand der vorhandenen Beweise objektiv zu prüfen und beide Seiten gleichermaßen zu berücksichtigen.

LG

Aki Argento

Player
Player
Wir haben drüber geredet wie viel geld ich bekomme und das ich die familie auf stufe 3 upgraden soll bevor er sie mir für 27 mio abkauft deswegen passt es nicht mit seiner erklärung überein das er ja 27 mio auf das fam konto überwiesen hab.Aber zu dem zeitpunkt garnicht in das fam konto eizahlen konnte dewegen frage ich jetzt nochmals um einen clip das sie das geld eingezahlt haben ich kann aber auch gerne meinen ganzen clip vorzeigen.Lg Aki

Pabl

Player
Player
Ich möchte noch einmal auf die Aussage eingehen.

Du schreibst selbst, dass wir über den Kaufpreis gesprochen haben und dass die Familie zunächst auf Level 3 geupgradet werden sollte, bevor sie für 27 Millionen an mich übergeht. Damit bestätigst du, dass es eine Vereinbarung über den Ablauf gab.

Außerdem wart ihr zu dritt und hattet mehrere Familien. Nach meiner Wahrnehmung wurde das Geld von deinem Kollegen entgegengenommen bzw. verwaltet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum jetzt behauptet wird, es sei überhaupt kein Geld geflossen.

Auch die Behauptung, ich hätte dir die 27 Millionen einfach per Hand geben sollen, ergibt für mich keinen Sinn. Soweit ich die Regeln kenne, kann ein solcher Ablauf zu einer permanenten Sperre führen. Aus diesem Grund würde niemand absichtlich einen Kauf auf diese Weise abwickeln. Ebenso würde kein vernünftiger Spieler eine Familie übergeben oder Geld auf eine Art annehmen, die gegen die Regeln verstoßen könnte.

Aus meiner Sicht antworte ich auf deine Kommentare nicht die sollen es Entscheiden wie es weiter geht vielen lieben Dank Mit
freundlischen Grüßen .

Aki Argento

Player
Player
Wir waren zu 2 weit und besaßen nur eine familie die du jetzt hast mein kolege hat dann nur die fehlenden 5 k aufs fam konto eingezahlt damit ich die fam upgraden kann nicht wie du beschrieben hast dass du uns das geld für das upgrade schon gegeben hast außerdem haben wir über den preis geredet doch du hast nach der übergabe das geld nicht gegeben.Es ergibt für mich keinen sinn das du dich versuchst aus der sache mit mehreren verschiedenen geschichten rauszureden deswegen bitte ich dich jetzt nochmal um einen Clip wo du das geld mir übergibst oder es in das fam konto einzahlst denn wenn du das geld auf das fam konto eingezahlt hast was eigentlich nicht möglich ist weil du wie gesagt nicht an einem atm oder bank warst in der zeit wo du in der fam gewesen bist oder erläutere mir wie du das geld bitteschön in das fam konto eingezahlt hast und wann.

Top Bottom