Ich möchte den Sachverhalt aus meiner Sicht richtigstellen.
Die Behauptung, ich hätte ihm die 27 Millionen einfach per Hand geben sollen, ergibt für mich keinen Sinn. Soweit ich weiß, wäre eine solche Übergabe nicht regelkonform. Deshalb wurde der Ablauf anders vereinbart.
Ich habe ihm vorab das vereinbarte Geld gezahlt und sogar mehr eingezahlt, damit die Familie auf Level 3 geupgradet werden konnte. Dieses Upgrade war notwendig, damit die Familie überhaupt an mich übergeben werden konnte.
Außerdem verstehe ich nicht, warum jetzt behauptet wird, ich hätte die Familie erhalten sollen, bevor eine Zahlung erfolgt. Kein vernünftiger Verkäufer würde eine Familie ohne vorherige Bezahlung übergeben, genauso wie kein Käufer eine so hohe Summe ohne eine klare Vereinbarung zahlen würde. Genau deshalb wurde der Ablauf so abgesprochen und ich habe mich daran gehalten.
Ich habe meinen Teil der Vereinbarung erfüllt und die Zahlung wie abgesprochen geleistet. Aus meiner Sicht gibt es daher keinen Grund, mir einen Regelverstoß oder ein Fehlverhalten vorzuwerfen. Ich bitte darum, den Sachverhalt objektiv und anhand der gesamten Vereinbarung zu bewerten.