Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sivko_Panamera

GRAND RP IST GEIL
Player
Informationen über mich selbst:

1. Mein Reallife Name:
Luca Weber

2. Mein Alter:
19 Jahre (26.08.2006)

3. Zeitzone:
Berlin, Deutschland

4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ca. 7 Stunden

5. Mein Discord:
lowksivko

6. Mein IC Nickname:
Sivko Panamera

7. Meine ID:
164931
(Das ist meine neue ID. Meine alte ID war 57000, die habe ich nach meinem PC-Wechsel verloren.)

Zusätzliche Informationen über mich:

1. Warum ich ein Administrator werden möchte:
Ich möchte mich gerne als Administrator Ebene 1 bewerben, weil ich gerne ein Helfer vom Grand RP Team sein möchte. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt und weiß, wie man mit Konflikten vernünftig umgeht. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen und dafür zu sorgen, dass auf dem Server alles fair abläuft. Ich bin aktiv, zuverlässig und möchte das Team bestmöglich unterstützen.

2. Meine Stärken sind folgende:
Meine Stärken sind, dass ich immer freundlich bleibe, auch wenn andere nicht nett mit mir reden. Ich bin aufmerksam, lerne sehr schnell und versuche immer, eine faire Lösung für Probleme zu finden.

3. Meine Schwächen sind relativ wenige:
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu genau bin. Dadurch verstehen manche Leute nicht direkt, was ich meine oder warum ich auf bestimmte Dinge so achte.

4. Ob ich das RP Leben verlassen würde:
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.

5. Ob ich bereit wäre mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, wäre ich. Ich habe aktuell aber sowieso kein Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sivko Panamera

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch ist die Bewerbungsphase aktuell geschlossen. Bewirb dich gerne erneut, wenn sie wieder geöffnet ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom