Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
168043
Players nickname
Jayden pearce
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 25, 2026
Time of violation
18:46
Proofs
https://streamable.com/sji89o

Xzw1

Player
Player
Bitte jayden ich weiß das ich scheiße bin und cheaten muss und ich extra meine pov auf 144p in capcut bearbeitet habe und den sound ganz leise gemacht habe weil man sonst meine kollegen hört wie die esp calls geben und ich auch kein crosshair habe sry plus ich bin so kacke das man sieht das ich cheate und ich bei jedem revo schuss mehr zitter als alles andere BITTE FICK MICH IN DEN ARSCH
ich weiß doch mein sohn alles wird gut

Ahmad Pluxury

Player
Player
ich weiß doch mein sohn alles wird gut
crosshair btw existent bloß nicht sichtbar. Was du als 144p bezeichnest kam aus meinem schnitt programm so raus. Sound ist original (da hat nicht mal jemand geredet). Klar zitter ich wenn ich head von mama mert kriege während dem 40er

Jayden44

Player
Player
crosshair btw existent bloß nicht sichtbar. Was du als 144p bezeichnest kam aus meinem schnitt programm so raus. Sound ist original (da hat nicht mal jemand geredet). Klar zitter ich wenn ich head von mama mert kriege während dem 40er
haste windows 10 ??

Fugo Weezy

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 165259 erhält folgende Sanktion:

Event 1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom