Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
268144
Players nickname
Kranka morceer
Administrators nickname
Fabian grace
Date
Jul 25, 2026
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/pRiF17R

kolja bloodline

Player
Player
ID: 268144

Ingame-Name: Kranka morceer

Name des Administrators: Fabian_Grace

Warum wurdest ich gebannt?
Verstoß gegen die Regel Allg. 1.1.

Wie lange wurde ich gebannt?
Dauerhaft.

Wie lange läuft meine Strafe noch?
Dauerhaft.

Wieso sollten sie mich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-RP-Administrationsteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen permanenten Bann aufgrund eines Verstoßes gegen Allg. 1.1 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich möchte mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen und übernehme die volle Verantwortung für meinen Fehler. Rückblickend weiß ich, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Werten von Grand RP entsprach.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich intensiv mit den Serverregeln beschäftigt. Mir ist klar geworden, welche Auswirkungen Regelverstöße auf den Server und die Community haben. Ich versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Grand RP bedeutet mir sehr viel. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich künftig an sämtliche Regeln halten und mich jederzeit respektvoll gegenüber Spielern und dem Serverteam verhalten.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Antrag zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich durch mein zukünftiges Verhalten zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Kranka morceer

Beweis:
bann

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom