Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Cleaver

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
8
Name im Spiel: David Cleaver

ID:17016

Grund: Warehousing(6.3)

Wie lang wurdest du Gebannt?
10000 Tage

Wie Lange läuft die Strafe noch?
9969 Tage

Wieso sollte man mich entbannen ?

Hallo Liebes Grand Team,
ein kurzes Vorwort bevor ich erkläre was ich mir bei meiner Aktion Gedacht hatte.
Ich bereue es zu tiefst diesen dummen Fehler begangen zu haben und verspreche das es nie wieder zu so einer Situation kommen wird ,es war dumm und leichtsinnig was ich getan habe und dies sehe ich auch vollkommen ein.
Dennoch habe ich in der Zeit in der ich auf Grand gespielt habe sehr viel Spaß gehabt,kontakte geknüpft und immer versucht vernünftiges RP zu machen.
Ich hoffe das die nachfolgende Erklärung ein wenig Klarheit bringt.


Wie erfolgte der Regelbruch?


Zum Zeitpunkt des Regelbruchs war ich der Los Santos-Vagos Gang, während eines Fort Zancudo Raids der Ballas Street Gang war ich um mir meine Stündliche Ladung an Munition (Fallschirm) abzuholen dabei bemerkte ich wie die Ballas Street Gang einen Raid starteten. Ich wollte zuerst nur schauen ob ich nun auch in die Gelben punkte mit Loot schauen kann und gegen mein Erwarten konnte ich sogar Sachen rausnehmen. Ich nahm mir ein paar Waffenteile aus dem Loot heraus und wollte danach wieder in meinen Helikopter steigen und verschwinden, währenddessen wurde ich auf einer POV gefilmt.
In dieser Situation habe ich nicht Mal im Ansatz daran gedacht dass ich gegen die Regel "Warehousing" verstoßen könnte, ich habe immer gedacht diese Regel bezieht sich auf das direkte Orga-Lager. Ich habe in dieser Situation nicht weitreichend nachgedacht und falsch gehandelt, im Nachhinein hatte es mir klar sein können, welchen Zweck dieses Event hat.


Ich Hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance und ansonsten , vielen dank das sie sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo David Cleaver,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst gerne zu einem Späteren Zeitpunkt erneut ein Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom