Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Versace

Player
Player
ID: 158300
Ingamename: Niko Versace
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.4 ( Twink)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Serverteam,

ich möchte mich erstmal für meinen Regelverstoß entschuldigen. Ich wurde wegen ACC 1.4 gebannt, weil ich drei Accounts genutzt habe, obwohl nur zwei erlaubt sind.

Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich das Regelwerk nicht ernst genug genommen habe. Ich habe mir damals nicht die Zeit genommen, alles richtig durchzulesen und habe das Ganze leider etwas zu locker gesehen. Dass das mein Fehler war, ist mir inzwischen klar und dafür übernehme ich auch die Verantwortung.

Seit dem Bann habe ich mich nochmal vernünftig mit dem Regelwerk beschäftigt und weiß jetzt, wie wichtig es ist, sich daran zu halten. Mir ist bewusst geworden, dass die Regeln nicht ohne Grund da sind und dass ein fairer Spielbetrieb nur funktioniert, wenn sich jeder daran hält.

Mit der Zeit habe ich außerdem gemerkt, wie viel Spaß mir das Projekt eigentlich macht. Euer Server hebt sich für mich echt von vielen anderen RP-Projekten ab und genau deshalb ärgert es mich umso mehr, dass ich mir das durch meinen eigenen Fehler selbst kaputt gemacht habe. Ich habe daraus gelernt und kann euch versichern, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet. Falls eine komplette Entbannung für euch nicht infrage kommt, wäre ich auch schon sehr dankbar, wenn ihr über eine Verkürzung der Sperre nachdenken würdet. Mir ist außerdem bewusst, dass meine beiden anderen Accounts gebannt bleiben können – damit habe ich Verständnis. Mir geht es einfach darum, wieder die Möglichkeit zu bekommen, auf eurem Server zu spielen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Niko Versace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom