Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264735
Players nickname
Jack Alcapone
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Apr 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8LHkt7O

Jack Alcapone

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Administrator Team DE01,

mein Account > ID 264735 < ist derzeit seid bereits 3 Monaten für Cheats gebannt. Mein erster Endbannungs Antrag ist damals abgelehnt worden was ich verstehen kann.
Es gibt da allerdings ein Missverständnis da ich damals davon ausgegangen bin das ein Fehler des Admin Teams war. Im nachhinein ist mir dann aufgefallen das ich so gesehen doch ein Twink habe der allerdings nachweislich seid knapp 14 Monaten nicht mehr mir gehört, für den ich schonmal Beihilfe banevading bekommen habe.
Ich habe keinerlei Cheats selber genutzt oder den Account seid dem gespielt. zudem wurde mir damals gesagt das sowas nicht banbar wäre weshalb ich es mit Leichtsinn ohne den Fokus auf die möglichen Konsequenzen getan habe.

Kurz gesagt der Account der gebannt wurde weshalb mein Account auch vom Fenster weg ist gehört seid langem nicht mir und ich kann nachweisen das ich damit nix zu tun habe. Ich habe mehrere Screenshots von dc Chats und ich bin mir sicher das wenn man nachguckt sich herausstellt das der Cheater zum gleichen Zeitpunkt wie ich online war und eine ganz andere IP Adresse hat.

Ich würde mich daher auf Grund dessen das ich auf Grand meiner Meinung nach schon viel erreicht habe und immer viel spaß hatte mich also freuen wenn mir gegenüber Kulanz gezeigt wird oder ich wenigstens mich in einem Gespräch nochmal erklären kann um die Situation zu lösen.

Mit Freundlichen grüßen an das Admin Team DE01
Jack Alcapone

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account wurde mit deinem Social Club erstellt, also bist du dafür verantwortlich.
Wenn du dort für Cheats gebannt bist, wirst du auch auf dem anderen Account für Cheats gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom