Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47715
Players nickname
Tom Spillner
Administrators nickname
Maverick_Smith
Date
Jul 5, 2022
Time
23:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139668/

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Guten Tag Administration.

Habe ein Warn wegen Hausflucht in einer RP Situation bekommen. Aber Maverick meinte Selbst das ich ohne RP Hintergrund angeschossen wurde. Indem Moment wusste ich das es keine Situation gab und bin kurz in mein Haus gegangen.
Dann meinte Maverick das es aber doch einen rp Hintergrund gab und der Warn wurde ausgestellt. Das heißt habe ein Warn bekommen ohne einen Hintergrund
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Guten Tag Administration.

Habe ein Warn wegen Hausflucht in einer RP Situation bekommen. Aber Maverick meinte Selbst das ich ohne RP Hintergrund angeschossen wurde. Indem Moment wusste ich das es keine Situation gab und bin kurz in mein Haus gegangen.
Dann meinte Maverick das es aber doch einen rp Hintergrund gab und der Warn wurde ausgestellt. Das heißt habe ein Warn bekommen ohne einen Hintergrund
Ich hätte auch ein Foto von Maverick Mail wo er sich selbst wiederspricht das ich ohne Situation getötet wurde aber angeblich mit Situation ins Haus flüchte.

Schönen Abend Noch
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
462
Die Regel 6.2 wird immer mit einen Warn bestraft , in dem Fall gingen Schüsse auf dich und du bist ins Haus geflüchtet.
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Die Regel 6.2 wird immer mit einen Warn bestraft , in dem Fall gingen Schüsse auf dich und du bist ins Haus geflüchtet.
Ich bin in einer nich vorhandenen
RP Situation in Haus gegangen. Das heißt ich darf in mein Haus gehen. Sobald ich ohne call einfach umgeknallt werde gab es keine RP Situation wie hier.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Tom Spillner,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ein Regelverstoß darf nicht mit einem Regelverstoß erwiedert werden.
Der Warn ist gerechtfertig, da du ja selber hier noch einmal bestätigt hast, dass du es getan hast.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom