Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26924
Players nickname
Jamal Panzer
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1282265/

Jamal Panzer

Player
Player
Liebe Kathi, Lieber Fabian,

ich schreibe heute diesen Beitrag da mir an der Adminarbeit etwas liegt. Meine Adminbewerbung wurde am 13.03.2026 erfolgreich angenommen, daraufhin hatte ich am 15.03. meine Einweisung. Aus ungenannten Gründen wurde ich am 16.03 von Arnold in einen Talk eingeladen wobei er kurz mein Discord Account checken wollte und überprüfen ob ich auf illegalen Discordservern unterwegs bin, dabei wurde leider eine Discord Verknüpfung von Gambohub von vor ca. 3 1/2 Jahren gefunden, also wurde ich nach 24 Stunden aus dem Amt eines Assistants entlassen.

Ich war auf Gambohub seit Jahren nicht mehr, ich bin mir nichtmal sicher ob es zu diesem Zeitpunkt schon Cheats darauf gab. Ich war damals darauf für legale Waffenskins/Redux vor allem für FiveM. Ich unterstütze solche Modifikationen/Cheats keines Weges und habe nie zuvor etwas damit zu tun gehabt, weshalb ich auch Gambohub verlassen habe sobald ich mitbekommen habe das es dort solche Software gibt. Leider habe ich nicht an die Verknüpfung gedacht, weswegen diese dann am 16.03 gefunden wurde.

Ich bereue dies zu tiefest, ich war zwar nur 24 Stunden im Adminteam doch hatte dennoch sehr viel Spaß an der Arbeit und hab gemerkt das es genau das richtige für mich ist. Der ganze Vorfall hat mich sehr erschüttert, doch ich konnte nicht mehr machen als es so hinnehmen. Nun nach 5 1/2 Monaten habe ich mich endgültig dazu entschieden einen Antrag auf Kulanz einzureichen.

Die Chancen sich nicht hoch das ist mir bewusst, dennoch bin ich zielstrebig und versuche das ganze mit diesem Beitrag. Das ganze motiviert mich vor allem da man ja sieht wie viel Arbeit hier reingesteckt wird, auch hinter den Kulissen z.B. als Berater welche ich aktuell viel mitbekomme durch meinen Posten als Ballas Leader. Ich packe gerne mit an anstatt zu beobachten und würde auch gerne zukünftiger mit anpacken.

Ich danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um meinen Beitrag durchzulesen und darüber nachzudenken. Ich würde mich sehr freuen erneut eine Chance zu bekommen mich fürs Adminteam zu bewerben und zu beweisen.

Liebe Grüße
Jamal Panzer | 26924

Last edited:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Gambohub ist ein Discord der bei uns als Illegal eingestuft ist, wenn du teil dieses Discords gewesen bist, können wir dich nicht mehr im Adminteam aufnehmen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom