Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
271645
Players nickname
Jordan Marlboroo
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jul 28, 2026
Time
19:17
Proofs
https://imgur.com/a/1RzJz4u

Jordan Marlboro

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte Einspruch gegen meinen Bann einlegen, da ich die Begründung nicht nachvollziehen kann.

Ich wurde bereits einmal aus demselben Grund gebannt. Damals hatte ich zwar zwei Accounts, doch dieses Mal ist die Situation eine andere. Ich besitze ausschließlich einen einzigen Grand RP Account, nämlich Jordan Marlboroo (ID: 271645).

Zusätzlich möchte ich einen möglichen Grund für das Missverständnis nennen: Mein Bruder hat früher mit dem Account ID: 322607 bei mir im selben Haushalt gewohnt. Da wir über denselben Internetanschluss gespielt haben, könnte dies möglicherweise zu einer Verwechslung geführt haben. Mittlerweile ist mein Bruder jedoch ausgezogen und wohnt nicht mehr bei mir.

Ich versichere, dass ich aktuell ausschließlich meinen eigenen Account nutze und keine weiteren Accounts besitze. Dies können auch mehrere Personen bestätigen.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu überprüfen, da ich davon überzeugt bin, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann nach einer erneuten Prüfung aufgehoben werden könnte.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Marlboroo (ID: 271645)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account: 322607 wurde nachweißlich mit dem gleiche PC erstellt und bespielt wie 275068.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom