Admin-Bewerbung – Grand RP DE03
Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian Blank2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Discord Name: crexy19
4. Dein Nickname: Lenart Fuchs
5. Deine ID: 19043
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel ab dem Mittag beziehungsweise Nachmittag online und bleibe meistens bis in den Abend aktiv. An Wochenenden habe ich deutlich mehr Zeit und bin häufig viele Stunden am Stück online. Dadurch kann ich den Server besonders in den nachmittags- und abendlichen Stoßzeiten zuverlässig unterstützen.2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen im Bereich Regelwerk schätze ich als gut bis sehr gut ein. Ich beschäftige mich regelmäßig mit den Serverregeln, lese Änderungen aufmerksam durch und versuche stets regelkonform zu handeln. In meiner bisherigen Spielzeit habe ich viele Situationen erlebt, in denen korrektes Regelwissen wichtig war, beispielsweise bei RP-Situationen, Konflikten zwischen Spielern oder allgemeinen Serverabläufen. Mir ist bewusst, dass ein Administrator das Regelwerk sicher beherrschen und Entscheidungen fair, nachvollziehbar und ohne Bevorzugung treffen muss.3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits Erfahrungen sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen gesammelt. Dort konnte ich lernen, wie wichtig Teamarbeit, Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander sind. Besonders in organisierten RP-Strukturen habe ich Verantwortung übernommen, Absprachen eingehalten und aktiv mit anderen Spielern zusammengearbeitet. Diese Erfahrungen helfen mir dabei, Situationen objektiv zu betrachten und ruhig zu handeln.4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein aktives RP-Leben zu verlassen, um als Administrator den Staat und den Server zu unterstützen. Für mich steht die Weiterentwicklung der Community im Vordergrund. Ich möchte dazu beitragen, dass neue und bestehende Spieler ein faires, angenehmes und regelkonformes Spielerlebnis haben. Die Aufgaben eines Administrators nehme ich ernst und würde sie verantwortungsbewusst ausführen.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls dies für die Ausübung des Admin-Amtes erforderlich ist. Mir ist bekannt, dass Administratoren kein Unternehmen besitzen dürfen, und ich würde diese Regel selbstverständlich einhalten.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir Grand RP DE03 sehr viel bedeutet und ich aktiv dazu beitragen möchte, den Server zu verbessern. In meiner Spielzeit habe ich erlebt, wie wichtig kompetente und hilfsbereite Administratoren für eine funktionierende Community sind. Ich bin geduldig, respektvoll und versuche, Konflikte sachlich zu lösen. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin bereit, dazuzulernen und Kritik anzunehmen.Ich bin motiviert, Zeit in den Server zu investieren, Spielern bei Problemen zu helfen und das Regelwerk konsequent, aber fair durchzusetzen. Mein Ziel ist es, die Community zu unterstützen und zu einem positiven Umfeld auf Grand RP DE03 beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Blank / Lenart Fuchs